Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Das Spiel ist der Oberhammer!... Die Fahrphysik ist deutlich bessser geworden...nur das Schadensmodell ist shice...höchstens Kratzer nach nem Abflug! Ansonsten kein Vergleich zu sbk08 oder motogp08... bei sbk09 kann man das Motorrad ganz weich lenken....Super Spiel! Hab ne Vorabtestversion ergattern können... Wenns erscheint kauf ich es mir auf jeden Fall!
      • Von cyco Kabelverknoter(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Ich habe zwar das SBK 09 noch nicht gespielt. Aber bis dahin jedes Motorrad Rennspiel das sich Simulation schimpft. Und auch ich war bis vor einem Jahr aktiver Biker. Und ich gebe dir recht. GP 500 hatte die beste Fahrphysik aller bisherigen Motorradspiele/sims.
        Ich weis nicht was daran so schwer ist, da was vergleichbares zu bringen.

        Gibt es für GP 500 Grafikupdates/Mods?
        Ja, gibt es ... zum Glück.

        Hier zum Beispiel GP500 Store - News

        cu
        cyco
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cyco
        Leider hat es kein Motorradspiel seit 1999 geschafft eine vernünftige Simulation der Motorradfahrphysik zu bieten. Alles was ich bisher angespielt habe kommt nicht annähernd an das Fahrverhalten von GP500 von MicroProse ran. Und das Spiel ist von 1999!!!

        Schade drum ... da hilft auch die beste Grafik nichts, wenn man selber Motorrad fährt und das Fahrverhalten beurteilen kann. Wahrscheinlich liegt es an der deutlich höheren Komplexität gegenüber einem Untersatz mit 4 Rädern.

        cu
        cyco
        Ich habe zwar das SBK 09 noch nicht gespielt. Aber bis dahin jedes Motorrad Rennspiel das sich Simulation schimpft. Und auch ich war bis vor einem Jahr aktiver Biker. Und ich gebe dir recht. GP 500 hatte die beste Fahrphysik aller bisherigen Motorradspiele/sims.
        Ich weis nicht was daran so schwer ist, da was vergleichbares zu bringen.

        Gibt es für GP 500 Grafikupdates/Mods?
      • Von cyco Kabelverknoter(in)
        Leider hat es kein Motorradspiel seit 1999 geschafft eine vernünftige Simulation der Motorradfahrphysik zu bieten. Alles was ich bisher angespielt habe kommt nicht annähernd an das Fahrverhalten von GP500 von MicroProse ran. Und das Spiel ist von 1999!!!

        Schade drum ... da hilft auch die beste Grafik nichts, wenn man selber Motorrad fährt und das Fahrverhalten beurteilen kann. Wahrscheinlich liegt es an der deutlich höheren Komplexität gegenüber einem Untersatz mit 4 Rädern.

        cu
        cyco
      • Von Jy-Falc00n Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich verstehe nicht was an der Grafik toll seien soll.
        Das ist einfach nur ein wenig Schatten, etwas SSAO, ein paar millionen Polygone und ein wenig Shader.
    • Aktuelle SBK 09: Superbike World Championship Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682471
SBK 09: Superbike World Championship
Beschädigungen an Fahrer und Fahrzeug sichtbar
Mit SBK 09 (Superbike World Championship) hat Entwickler Milestone ein grafisch ansprechendes Motorrad-Rennspiel in der Mache. Erste Screenshots zeigen die starke Motorrad-Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/SBK-09-Superbike-World-Championship-Spiel-31696/News/Beschaedigungen-an-Fahrer-und-Fahrzeug-sichtbar-682471/
12.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/SBK09-00019.jpg
Superbike World Championship 09, SBK 09, Screenshots, Motorrad, Rennspiel
news