Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tearlessdeath Schraubenverwechsler(in)
        Also ich fahre im RL auch eine Ducati 1098 weshalb ich auch froh war dass die in der Demo auch anwählbar ist sonst wär das spiel sofort unten durch

        Nunja nunmla zum Spiel die steuerung ist nicht schlecht zwar nicht wirklich realitätsnah aber ich kenn bis jetzt eigentlich kein Motorradrennspile dass es geschafft hat das Flair vom Motorradfahren richitg gut hinsichtlich der Steuerung einzufangen, die Grafik allerdings ist recht hübsch und der von z.B. Moto GP auch überlegen. Ansonsten ist eigentlich alles dabei auch Slides usw. lassen sich schön machen mit etwas übung. Kreativität wird man natürlich nicht erwarten dürfen da es ein Lizensiertes Rennspiel ist. Aber für Motorradfreaks auf jedenfall eienn Blick wert.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich werde das jetzt auch mal laden und ausprobieren...bislang habe ich alle MotoGP-Teile gespielt, mal sehen wie sich SBK schlägt.
      • Von [WW]Don-Ak47 Komplett-PC-Käufer(in)
        Kann mich meinem Vorredner anschliessen. Geschwindigkeitsgefühl, kann man nicht mit realem Motorrad vergleichen und die Fahrphysik auch nicht. Ich finde die Grafik aber echt Klasse und die "Cockpit" Ansicht zu fahren ist auch sehr gut umgesetzt, mit dem schlingern usw.
      • Von Tomix Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich muss sagen ich finde es gar nicht soooo schlecht. Ich bin selbst ein CBR 1000 RR Fahrer und habe auch die anderen Motorradspiele gespielt. Klar die Fahrphysik ist nicht so die beste aber die bei MotoGP08 ist auch nicht besser. Wenn man sich einwenig reingespielt hat machts laune...das Geschwindigkeitsgefühl ist nicht so gut bzw. kommt nicht so rüber! Die Grafik ist aber erste Sahne vielll besser als MotoGP usw. Die Wiederholungen sind 1A kann man immer und immer wieder anschauen. Es ist nicht das Spiel des Jahrhunderts aber in Ordnung. Wheelies, Stoppies, Powerslides alles geht wunderbar besser wie bei MotoGP.

        So das ist meine Meinung
      • Von Ultrawoach PC-Selbstbauer(in)
        Also... Ich bin leider auch total enttäuscht. Das einzige was einigermaßen gut gelungen ist, ist die Grafik. Das wars dann leider auch schon.

        Fahrphysik ist absolut grausam, und nicht zu vergleichen mit Motorrad fahren.

        Sound, wie schon angesprochen, hat anscheinend nen gewaltigen Bug. Ich hör mein Motorrad kaum bis gar nicht.

        Naja, wieder ein absolut enttäuschendes möchtegern Motorradrennspiel.

        Greetz
    • Aktuelle SBK 09: Superbike World Championship Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685065
SBK 09: Superbike World Championship
Beschädigungen an Fahrer und Fahrzeug sichtbar
Mit SBK 09 (Superbike World Championship) hat Entwickler Milestone ein grafisch ansprechendes Motorrad-Rennspiel in der Mache. Erste Screenshots zeigen die starke Motorrad-Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/SBK-09-Superbike-World-Championship-Spiel-31696/Downloads/Beschaedigungen-an-Fahrer-und-Fahrzeug-sichtbar-685065/
21.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/SBK09-00019.jpg
demo
downloads