Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Er sagt, dass sie DDR4 auf 3000 MHz laufen haben und zeigen 4 eingesteckte Module.
        Dachte das funkt mit 4 Modulen nicht bei Zen?
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Hab gehört der Maustreiber nutzt alle 16 Threads.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Edit 1
      • Von DerJakob Kabelverknoter(in)
        Zitat von Threshold
        Es gibt Netzteile speziell für AMD?
        Stark.


        Das ist schon eher lustig als informativ. "Also Leute, wir haben hier das blablabla-Netzteil mit 1000 Watt, aber auch alle anderen Netzteile VON UNS sind voll mit Ryzen kompatibel! Also, holt sie euch ALLE!"

        Ich freu mich auf die Bastelei mit meinem Ryzen und einem Netzteil von..hmmm weiß noch nicht...
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Es gibt Netzteile speziell für AMD?
        Stark.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1223705
Ryzen 7 1700
Corsair und Ryzen: Video zeigt, warum Corsair-Produkte optimiert sein sollen
Corsair erklärt in einem englischsprachigen Video, warum man "Ready for Ryzen" ist. Unter anderem bietet man (speziellen) DDR4-RAM an, dazu kommt eine Kompakt-Wasserkühlung (auch) für AM4 sowie passende Netzteile.
http://www.pcgameshardware.de/Ryzen-7-1700-CPU-265815/Videos/Corsair-und-Ryzen-1223705/
21.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/CORSAIR-is-Ready-for-AMD-Ryzen_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/3/73345_sd.mp4