Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von LuNatiK Prime
        Dieser Videobeitrag ist öde und völlig subjektiv betrachtet. Bevor Redakteure Beiträge bei euch veröffentlichen dürfen, werde sie nochmal von einem Chefredakteur abgenickt? Dann sollte euer Chefredakteur mal das Berufsbild oder das Fachblatt wechseln


        nun ja etwas hard formuliert aber recht haste

        freut euch mal nicht so früh für call of duty wird ein extra video gedreht
      • Von Reptile Kabelverknoter(in)
        Ich bin mit der gesamten Liste einverstanden, ausser mit Ryse: Son of Rome!

        Ich hab das gute Stück nun bereits 4x komplett durch (von Rekrut bis und mit Zenturio) und ja, es ist ein Grafikzückerchen von der Marke "was besseres hast du bisher noch nicht gesehen" mit reichlich repetivem Gameplay und nicht viel mehr dahinter und das wird auch beim 5. mal durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende" sicher nicht besser werden, denn es ist und bleibt eben so wie es ist - repetiv.

        Aber mit "Worst of 2013" hat das rein gar nichts zu tun, da gab es über das gesamte Jahr 2013 gesehen, weitaus schlechteren Einheitsbrei und auf englisch ist Ryse, rein audiotechnisch betrachtet, sogar noch 3x geiler als auf deutsch!

        Wie wäre es denn, wenn man zur Abwechslung mal den immer wiederkehrenden repetiven Kack namens "FIFA" oder "Call of Duty: Edition schiess mich tot XY" zum Unspiel des Jahres krönen würde oder dürft ihr das etwa schon nicht mehr, weil euch EA, Activision und Co. dann plötzlich kein Testmaterial oder andere Bonis mehr zusenden oder wie?
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Dieser Videobeitrag ist öde und völlig subjektiv betrachtet. Bevor Redakteure Beiträge bei euch veröffentlichen dürfen, werde sie nochmal von einem Chefredakteur abgenickt? Dann sollte euer Chefredakteur mal das Berufsbild oder das Fachblatt wechseln
      • Von matt.berger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Star Trek ist echt grausam.
      • Von DanielUnruh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja Geschmacksache, ich hab Ryse durchgespielt und wurde gut unterhalten. Die Amazon Bewertungen sagen da auch was anderes im vergleich zu den anderen next gen Games
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102545
Ryse
Worst of 2013: Die Konsolenflops des Jahres - wir sagen nur: Knack & Star Trek
So toll die Xbox One und die PlayStation 4 auch sein mögen, sie haben auch einige echte Rohrkrepierer in ihren Launch-Lineups! So gehören Knack, Fighter Within und Ryse zu unseren Enttäuschungen des Jahres - diese und weitere seht ihr in unserem Video.
http://www.pcgameshardware.de/Ryse-Spiel-31218/Videos/Worst-of-2013-Die-Konsolenflops-des-Jahres-wir-sagen-nur-Knack-und-Star-Trek-1102545/
28.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/103BF4EC-FE80-25C0-7EA2D3A3535A7BC2.jpg
ryse
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55580_sd.mp4