Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von JuppDerwahl
        Ich werde mir die PS4 holen aber ich muss sagen das die Grafik von Ryse wirklich geil ist! RYSE: SON OF ROME #002 - Blutrache für die Familie [HD+] | Let's Play Ryse: Son of Rome - YouTube Hier sieht man wie geil das Game aussieht und es sieht geil aus das gibt es keine 2 Meinungen! Es sieht auch besser aus als alles was es auf dem Pc bis dato gab! Ich zocke uübrigens auch am PC - ..
        Auf Deinem PC vielleicht. Und auch wenn die Grafik für eine Konsole recht ansehnlich ist, ändert das nichts am eintönigen Spielprinzip.

        P. S.

        Zitat von JuppDerwahl

        editiert hab ich gerade einen Rechtschreibfehler und nicht etwa meine Ausdrucksweise abgeschwächt, alles klar?!?

        An beidem solltest Du dennoch dringend mal arbeiten.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Das Spiel ist aber trotzdem schlecht. Lass dich nicht von der Grafik blenden.
      • Von JuppDerwahl Gesperrt
        Ich habe mir gerade viele Lets Plays von Ryse Son of Rome angesehen und kann der kindischen Stimmungsmache nun wirklich nicht zustimmen. Ich werde mir die PS4 holen aber ich muss sagen das die Grafik von Ryse wirklich geil ist! RYSE: SON OF ROME #002 - Blutrache für die Familie [HD+] | Let's Play Ryse: Son of Rome - YouTube Hier sieht man wie geil das Game aussieht und es sieht geil aus das gibt es keine 2 Meinungen! Es sieht auch besser aus als alles was es auf dem Pc bis dato gab! Ich zocke uübrigens auch am PC - ..
        ist schon geil wie die Kinderrasselbande hier sich aufstacheln lässt von dem Frauenzimmer im Testvideo. Man hat bei der ganz klar einen voreingenommen Unterton rausgehört! Meine Menschenkenntnis verrät mir das ihr das Spiel einfach zu brutal war! Und die angesprochenen wirklichen Mängel wie immer gleicher Spielablauf ist für einen Slasher nicht so hoch zu werten wie für andere Spiele! Wer war das ? Also das Frauenzimmer mein ich. Wiso testet die eigentlich Spiele? Wiso testet die eigentlich brutale Spiele? Wiso steht die nicht in der Küche und kocht was? Wiso verdammt nochmal? Dödel??!

        PS: editiert hab ich gerade einen Rechtschreibfehler und nicht etwa meine Ausdrucksweise abgeschwächt, alles klar?!?
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von AntiWantze
        Auch hier. Ein Standard Shooter der einfach nur Standard ist und ein Action Adventure das in allem versagt was sein Genre ausmacht. Das beide Spiel nicht der Bringer sind sollte mitlerweile klar sein. Das eine ist aber Mist und das andere Bracuhbar. Natürlich alles subjektivt

        Habe nun 2 Stunden Ryse gespielt. Finde es macht durchaus Spaß, ohne natürlich groß irgendwas neu zu erfinden. Im Tiefgang was das Gameplay angeht liegt man weit hinter den führenden. Die gebotenen Kulissen sind aber Atemberaubend. Für mich der grafisch schönste Titel den ich bisher spielen konnte Unterschiede zwischen 900p und 1080p sind vermutlich nicht wirklich sichtbar vorhanden. Die Grafik ist gestochen Scharf . KZSF spiele ich nächste Woche dann bei einem Freund. Der Rest hat sich die XboX geholt. So kann ich mir mal ein Bild von der Konsole in einem "Hands on" machen ;D
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von AnthraX
        "Auch wenn es ein Top Spiel wäre"
        Dein ernst ? killzone wird vermutlich vieles sein, aber mit ziemlicher Sicherheit kein Top Spiel. Und das beste ist eh deine Aufstellung von sen Bestandteilen von ryse und killzone. Ich könnte hier es jetzt genau so umdrehen.

        Korrekt. Dead rising scheint besser zu sein. Auch besser als jedes exklusiv startende PS4 game.... (Wovon es ja extrem viele gibt). Das du bei einem Forza vs GT eher GT nimmst lag auf der Hand. Das du klar Sony zugeneigt bist sieht mittlerweile wohl jeder. Killzone als auch Ryse sind keine guten Spiele, fertig. Klar, du besteht nun darauf das killzone in irgendwelchen "Tests" ein paar prozentchen mehr bekommen hat. Sonderlich toll macht das killzone aber auch nicht.

        Dead rising hat übrigens einen patch bekommen der die framedrops beheben soll. na klar, jetzt bleiben aber noch die extrem unspielbaren 720p nech ? Problem daran ist nur, dass dead rising auch in 640p mehr Spaß machen würde als killzone ;D als Ryse natürlich wohl auch ^^

        Ansonsten kannst du hier noch do oft betonen wie schlecht Ryse ist. Es gehört immer eine ordentliche Prise subjektives Gefallen zum Spielen dazu. Ich zB habe wenige action adventures gespielt. (Zelda). Dafür aber einen Haufen shooter. Daher reizt mich mal so gar nix an killzone. Auch nicht die Grafik. Spielen werde ich es aber noch um mir ein Bild davon zu machen.
        Bei Ryse reizt mich trotz Gewissheit um die Mängel an dem Titel das unverbrauchte Setting und die Grafik. Und das kannst du mjr auch gar nicht Madig reden. Ist nähmlich Subjektiv ;D

        PS:

        Deine Spieleliste unterscheidet sich von den Mechaniken schon enorm. Ist so als würde ich Bioshock als shooter mit Bf vergleichen. Bei vielen spielen liegt die Gewichtung klar auf dem adventureteil. Für geht ganz klar auf action. Daher auch die angesprochene Eintönigkeit.

        @ryzen:

        Es wird noch vermutet das quantum break gezeigt wird. Das könnte ja ein "Hammer" werden. mir ists gleich. Meine Box habe ich und die ps4 wird auch folgen (aber nicht zum release)
        Auch hier. Ein Standard Shooter der einfach nur Standard ist und ein Action Adventure das in allem versagt was sein Genre ausmacht. Das beide Spiel nicht der Bringer sind sollte mitlerweile klar sein. Das eine ist aber Mist und das andere Bracuhbar. Natürlich alles subjektivt

        Gt6 ziehe ich einen Forza 5 eben vor weil es vieles besser macht und ich mir nicht extra eine neue Konosle deswegen kaufen muss.

        Das mit den patch für DR3 wusste ich nicht. Dennoch ist weder die Grafik noch das gameplay berauschend.

        Zu meiner Liste, die nicht vollständig ist, viele davon sind Actionbetont und wischen immer noch mit Ryse den Boden auf.

        Wenn du schon sagst das du kaum Action adventure gespielt hast, dann fang doch mit den guten Spielen an bevor dir soetwas wie Ryse einen falschen Eindruck vermittelt.

        Madig machen brauche ich dir auch garnichts, wenn du schon mit nur guter Grafik abzuspeisen bist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1098454
Ryse
Ryse: Cryteks brutale Römer-Action für die Xbox One im Testvideo
Neben Forza 5 ist Ryse der wichtigste Exklusivtitel im Start-Lineup der Xbox One. Doch kann Crytek nach Crysis tatsächlich den nächsten Hit landen? Wir haben das brutalen Action-Spektakel um römische Soldaten getestet - und waren von der Länge des Spiels enttäuscht, dafür ist Ryse technisch dank der Cry Engine 3 voll auf der Höhe.
http://www.pcgameshardware.de/Ryse-Spiel-31218/Videos/Ryse-Cryteks-brutale-Roemer-Action-fuer-die-Xbox-One-im-Testvideo-1098454/
21.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/7A46C86E-9706-B592-3D9F7ACD69DD08EB.jpg
xbox one,action,ryse,crytek
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55132_sd.mp4