Online-Abo
Games World
      • Von Lord_Tyranus PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Atma
        The Walking Dead hat im Gegensatz zu Ryse aber auch astreines Storytelling und starke Charaktere.


        Die Dialoge waren sehr hölzern und auch die Sprecher konnten selbst in der englischen Sprachausgabe in The Walking Dead aus meiner Sicht nicht überzeugen. Gerade im Hinblick auf die Fernsehserie war das Spiel m.E. qualitativ eher schwach. Mich hat es nicht annähernd so gefesselt.

        Zitat von akuji13
        Sehe ich auch so.
        Etliche meiner Lieblingstitel (z. B. Borderlands 2) sind auch nur stumpf und machen trotzdem viel Spaß.

        Ein RPG ist natürlich auch der optimale Vergleich zu einem Ryse.
        Vergleichen wir Ryse doch mal mit Enclave z. B., dann fällt auf das das Teil weder schlechter noch besser ist als ähnliche Spiele.

        Die storys in shootern sind doch immer schwach.


        Die Meinung teile ich ebenso.

        Werden hier wirklich RPGs mit RYSE verglichen?
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von akuji13
        Hat bei "The Walking Dead" auch geklappt.

        The Walking Dead hat im Gegensatz zu Ryse aber auch astreines Storytelling und starke Charaktere.
      • Von Kinguin Volt-Modder(in)
        Zitat von akuji13


        Die storys in shootern sind doch immer schwach.
        Hm bei Multiplayer Shooter ja,bei SP Shotoer gibts schon paar Perlen ^^
        Bioschock alle 3 Teile,Borderlands 2 (ok die Story ist nicht tiefsinning,aber ist genau mein Humor ),Metro Last Light (gewinnt auch keinen Oscar,trotzdem hat mich die Welt gepackt so),Deus Ex
        Im Grunde genommen motivieren die wenigsten Storys noch heutzutage,kennt man schon vieles,aber manchmal eben doch,wenn sich ein Spiel mehr traut ^^
        Muss aber auch zugeben,habe nix gegen stumpfe Unterhaltung solange es halt gut unterhält

        Crysis hat mich persönlich aber nur wenig motiviert,weder Gameplay mässig noch Story technisch
        Ist eben Geschmackssache
        das Ding ist ich bin kein großer Shooterfan
      • Von akuji13 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Framinator
        Es ist ein interaktiver Movie mehr nicht. Drücke mal hier nen Button und mal da.

        Hat bei "The Walking Dead" auch geklappt.

        Zitat von Lord_Tyranus
        Andere monotone und kurze Spiele bekommen merkwürdigerweise Wertungen von über 90%. Alles unlogisch und für mich nicht nachvollziehbar.
        Sehe ich auch so.
        Etliche meiner Lieblingstitel (z. B. Borderlands 2) sind auch nur stumpf und machen trotzdem viel Spaß.

        Zitat von Ion
        Doch das hinter der Grafik auch ein gutes Spiel stecken muss, hat Crytek bis jetzt noch nicht verstanden.
        Bestes Beispiel bei dem sowas funktioniert: Witcher 3
        Ein RPG ist natürlich auch der optimale Vergleich zu einem Ryse.
        Vergleichen wir Ryse doch mal mit Enclave z. B., dann fällt auf das das Teil weder schlechter noch besser ist als ähnliche Spiele.

        Zitat von Kinguin
        Ich höre immer oft Techdemo im Bezug auf Crytek
        Ihre Spiele sind wahrlich nicht der Bringer - aber diese dann als Techdemo zu bezeichnen ist etwas übertrieben
        Habe bei meinem Bro mal C3 angespielt - und ja es reisst keine Bäume aus ,das Gameplay ist aber absolut ok (die Schlauchlevels stören aber),Story aber Mist
        Die storys in shootern sind doch immer schwach.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        gefährliches halbwissen hier.......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136185
Ryse
Ryse PC: Technik-Interview - Grafikvorteile, Kantenglättung, SLI/Crossfire und mehr
PC Games Hardware im Interview mit Crytek: Welche Besonderheiten bringt die PC-Version von Ryse mit sich? PCGH fragte bei Crytek nach und erhielt fundierte Antworten von Christopher Evans, Art Technical Director, und Nicolas Schulz, Senior Rendering Engineer.
http://www.pcgameshardware.de/Ryse-Spiel-31218/Specials/Technik-Interview-1136185/
16.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Crytek_Ryse_Son_of_Rome_Rome_Screenshot-gamezone_b2teaser_169.jpg
ryse,gamescom,crytek
specials