Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich hoffe es wird auch einen PC Release geben, außer einer Playstation 4 kommt mir keine Konsole mehr ins Haus, desweiteren läuft Ryse auf der Xbox One teilweise nur mit 25fps:

        Ryse: Son of Rome E3 2013 Pre-Production Frame-Rate Tests - YouTube
      • Von Dre PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel wird großartig, ich persönlich bin ein großer Freund von Titeln mit römisch archaischem Flair. Trotzdem würde es mich freuen, wenn man sich weniger auf Konsolen-only Titel konzentrieren würde, dafür mehr auf PC Nischen Titel wie z.b. Survarium. Erst gestern wurde da ein Video auf der Facebook Seite veröffentlicht, das mir den Kiefer nach unten klappen lies.

        Survarium - Locations Flyby - YouTube

        Sowas sollte eher in den news stehen als die 100erste Beweihräucherung von irgendeinem Cryengine Titel (auch wenn das Setting super ist)

        edit: typo
      • Von AD3TR0N Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ach wie schön wäre es wenn das auch auf dem PC erscheinen würde. Ich dachte für Crytek ist der PC eine so wichtige Plattform?
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Vor allem optisch scheint der Titel ganz schön was her zu machen. Ich bleib gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085128
Ryse
Ryse: Son of Rome für Xbox One auf der Gamescom gespielt - Crytek feilt am Gameplay
Cryteks Starttitel Ryse: Son of Rome für die Xbox One stand auf der E3 in der Kritik ob der bei Gamern unbeliebten Quicktime-Events. Umso gespannter waren wir auf die Gamescom-Präsentation - und wir wurden diesmal nicht enttäuscht! Neue Details zu Ryse: Son of Rome lest ihr in unserer Vorschau.
http://www.pcgameshardware.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Gamescom-Vorschau-1085128/
23.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/ryse__5_-pc-games.jpg
crytek,ryse,gamescom
news