Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        hey Freespace is keine simulation, das isn arcadeshooter^^

        und mit den ganzen mods siehts aus wie von 2010+ statt von '99
        allerdings setzen die meisten mods auch weider ein brauchbares english voraus, womit wir wieder beim thema wären...

        btw: was sind Moba's und Schutahs?
      • Von Kinguin
        Zitat von cryon1c
        Nimm Spiele mit älteren Leuten, z.B. so was wie Elite: Dangerous. Strategie, Sci-Fi, rundenbasierte games. Da spielen viele Erwachsene mit die a) deutlich besser sprechen und b) nicht mit Beledigungen im Sekundentakt um sich werfen.
        MoBa`s und Shooter sind da die falschen Spiele, es sei denn man will zuerst alle Schimpfwörter und Beleidigungen lernen die es so gibt in verschiedenen Sprachen^^


        Ich habe auch schon überlegt,ob ich mal mehr solche Spiele ausprobieren soll,aber Weltraumsimulatoren hab ich damals verpasst (bin generell kein großer Simulationsfan)
        Aber wäre bestimmt mal interessant
        Rundenbasierte Spiele hingegen hab ich früher mal gern gespielt,aber aktuell fehlt mir einfach die Zeit,so mit dem Älter werden
        wobei ich generell Echtzeit Strategie doch bevorzuge,gab aber auch Ausnahmen ^^
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        tja und da soll einer nochmal behaupten Kinder,die Videospiele spielen bzw im Internet kommunizieren,lernen nix und hätten keine Zukunft
        Online Games habe ich nur paar gespielt wie zb CS oder LoL,muss aber sagen da ist das Englisch recht dürftig bei vielen Kiddies
        90% besteht aus Beleidigungen wie " your mother","i will kill you" or "wish you cance"
        Bevorzuge ganz entspannt SP oder Koop mit Freunden
        Nimm Spiele mit älteren Leuten, z.B. so was wie Elite: Dangerous. Strategie, Sci-Fi, rundenbasierte games. Da spielen viele Erwachsene mit die a) deutlich besser sprechen und b) nicht mit Beledigungen im Sekundentakt um sich werfen.
        MoBa`s und Shooter sind da die falschen Spiele, es sei denn man will zuerst alle Schimpfwörter und Beleidigungen lernen die es so gibt in verschiedenen Sprachen^^
      • Von Kinguin
        Zitat von Cosmas
        DAS!
        tja und da soll einer nochmal behaupten Kinder,die Videospiele spielen bzw im Internet kommunizieren,lernen nix und hätten keine Zukunft
        Online Games habe ich nur paar gespielt wie zb CS oder LoL,muss aber sagen da ist das Englisch recht dürftig bei vielen Kiddies
        90% besteht aus Beleidigungen wie " your mother","i will kill you" or "wish you cance"
        Bevorzuge ganz entspannt SP oder Koop mit Freunden
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        naja zugegeben, von aufgezwungenen "freundschafts"sprachen und dem system dahinter hab ich nicht viel gehalten...staatsfeind inc. und so...ergo iss mein russisch nie so gut, wie mein so erlerntes englisch gewesen und dazu ziemlich eingerostet, aber ich grüsse meinen EvE kollegen gerne mal zurück
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146684
Ryse
Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen
Crytek hat für Fans des Action-Adventures Ryse: Son of Rome ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk parat. Die Entwickler haben sämtliche Zwischensequenzen des Spiels in einem Video aneinandergereiht und veröffentlicht. Der fast zweistündige "Film" zeigt dementsprechend die komplette Story des Blockbusters.
http://www.pcgameshardware.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Crytek-Film-Zwischensequenzen-1146684/
24.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/__X_ryse-026-pc-games_b2teaser_169.jpg
ryse,crytek,spiele
news