Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von jojo_hau Kabelverknoter(in)
        Zitat von bootzeit
        Wird laufen aber eben mit heftigen Abstrichen. Du darfst nicht vergessen das deine Karte eine Einsteigerkarte darstellt .

        Ich erwarte mit der Karte auch nicht die höchsten Einstellungen.
        Ich habe die Karte gekauft weil ich eine günstige Grafikkarte suchte die eine Onboard Stromversorgung hat.
        Bis jetzt hat sie für alle Spiele gereicht.
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        Die qualtitätr wird Automatisch vorgenommen
        Das hat noch nie geklappt
        wieso crytek
        FPS lock ganz schlechte idee außer das spiel ist auf animation und spiel geschwindigkeit ausgelegt. das ist aber dann wirklich schlampig
        mehr fps = schneller Spielablauf
        Das war mal ein Problem der 80'er
        Die cpu schneller = das Spiel schneller oder beim reinfall nfs most wanted 2012 wo dieser Fehler auf drin ist.Soweit zu 30fps lock Sinn
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von jojo_hau
        Ich hoffe das es auf meiner 750 Ti läuft. Wenn ja kauf ich mir das Spiel wobei ich 40€ ein bisschen viel finde.

        Wird laufen aber eben mit heftigen Abstrichen. Du darfst nicht vergessen das deine Karte eine Einsteigerkarte darstellt .
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich persönlich bin froh, dass es nicht "...oder ähnliche AMD CPU" genannt wurde, sondern auch hier konkrete Modelle genannt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134934
Ryse
[Update: 3 GiB VRAM für maximale Texturdetails] Ryse PC: Systemanforderungen
Es gibt Neuigkeiten zur PC-Version von Ryse, die aktuell von Crytek vorbereitet wird. Und zwar stehen nun neben dem Release-Termin am 10. Oktober auch die groben Systemanforderungen fest. Diese wurden mit Spannung erwartet, schließlich soll das Römer-Spiel grafisch neue Maßstäbe setzen.
http://www.pcgameshardware.de/Ryse-Spiel-31218/News/Release-Termin-Systemanforderungen-1134934/
25.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Crytek_Ryse_Son_of_Rome_Rome_Screenshot-gamezone_b2teaser_169.jpg
ryse,gamescom,crytek
news