Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von lg36
        Zitat von SebastianB-Photo
        Ich nehme deine Hilfe gerne in Anspruch, wenn meine Titan Black dann mal zu alt wird! :B
        Hab genau das selbe gedacht ( habe auch eine T-Black )
      • Von SebastianB-Photo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von criss vaughn
        BIOS mit GPU-Z speichern, mit Kepler BIOS Tweaker anpassen, mit NVflash flashen und dem Afterburner Feintuning betreiben .. einfach hier im Forun mal danach suchen, bei Bedarf helfe ich gerne per PN


        Ich nehme deine Hilfe gerne in Anspruch, wenn meine Titan Black dann mal zu alt wird! :B
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        1,3 GHz halte ich dann doch für etwas hoch gegriffen (da ich von spielstabilen und nicht Valley-/3DMark-stabilen Einstellungen ausgehe). Aber 1,2 GHz, was gute Karten durchaus schaffen, sind ja schon ordentlich; prozentual fast 29 Prozent mehr als bei R9-280-Referenzkarten.

        MfG,
        Raff
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Für die HD 7950 ist das ein Top Ergebnis!

        Aber aaaahh mach mir doch keine Angst. Will mich doch an der Karte noch etwas erfreuen.

        Aach, noch ist sie in 99,999% aller Spiele deutlich schneller als meine Karte.

        Zitat von Kinguin
        Krass ,eine 7950 so gut dabei ?
        Mal sehen ,was Nvidia da noch macht - bin mal auf Benchmarks zu weiteren CurrentGen Titeln gespannt

        Grundsätzlich hätte ich mir das auch sparen können, denn die PCGH benchmarks zeigen exakt das Selbe Bild:
        Ryse PC im Technik-Test mit Benchmarks: Neue Maßstäbe für Grafik gesetzt
        Siehe 1.5x Downsampling R9 280X.

        Meine HD7950 ist bei 1,1 GHz schon um satte 30% gegenüber einer Non-Boost Version übertaktet. Damit ist die Karte exakt so schnell wie eine HD7970 GHZ @ Stock diese Wiederum ist eine R9 280X (die karten sind ja baugleich) und die ist im PCGH Bemchmark bei 1.5x Downsampling genasuo schnell wie eine GTX 970.

        Wenn man jetzt bedenkt, dass meine Karte mit 1.1 GHz eigentlich ein schlechtes OC ergebnis hat und viele auch locker 1.2 GHz oder gar 1.3 GHz schaffen, dann sieht man mal, wie unterschätzt diese Karte ist. Im grunde hat AMD einfach nur den Takt zu niedrig angesetzt, wodurch sie als referenzmodell in benchmarks unverhältnissmäßig schlecht dasteht.
      • Von Kinguin
        Krass ,eine 7950 so gut dabei ?
        Mal sehen ,was Nvidia da noch macht - bin mal auf Benchmarks zu weiteren CurrentGen Titeln gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139117
Ryse
Ryse PC "maxed out": 111 Screenshots mit Downsampling, Temporal-AA und SweetFX - GTX Titan am Limit
PC Games Hardware hat sich die (private) Zeit genommen, die PC-Version von Ryse optisch weiter aufzumöbeln und das Ergebnis in genau 111 Screenshots zu verewigen. Pro Bild wurden 2.880 × 1.800 Pixel mit maximalen Details, Temporal-Ingame-AA sowie dem SweetFX'schen Lumasharpen gerendert. Selbst eine stark übertaktete GTX Titan kommt damit an ihre Grenzen.
http://www.pcgameshardware.de/Ryse-Spiel-31218/News/Maximale-Grafik-1139117/
13.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Ryse_Sweet_FX_und_Downsampling_9-pcgh_b2teaser_169.jpg
ryse,grafik,screenshot,crytek
news