Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Ein Entwicklerstudio, daß sich vorher ausschließlich auf Shooter spezialisiert hat, wagt sich an ein völlig anderes Genre - ganz schön mutig.

        Ob das gut geht ? Ich wage es zu bezweifeln
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ryzen1
        Die E3 2013 wird was ganz feines hab ich so im Gefühl

        Kein Wunder, wenn zwei nagelneue Konsolen im Anmarsch sind.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von e4syyy
        Die Playstation 4 wird auch ein sehr gutes LineUp bekommen! Wie immer.
        Dieses Jahr wird es daher zu 100% eine Playstation 4 mit einem schönen neuen großen ~150cm Fernseher. Wenns geld reicht auch paar neue 5.1 Boxen. Die XBoxOne schafft es erst 2014 in mein Regal.

        Unbedingt gucken!!!! Das wichtigste von XBoxOne in nur einer Minute.
        Xbox One Reveal 2013 Highlights - YouTube

        Wieso klappt Youtube einbetten nicht?

        Trailer ist von 2010 und zeigt XBox360 aufnahmen.
        Du musst es als Video einbetten, nicht als URL. also (video)(/video), nicht (url)(/url), natürlich mit [ und ] ^^
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        ist schööööööööööönnnnnn eingesaut
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Also machne Leute sind beschränkt oder geistig behindert. Egal wie man Kinect findet viele Menschen finden das rumfuchteln super genau wie das rumfuchteln vor der Wii sonst würde sich der KRam nicht so gut verkaufen. Mir Persöhnlich ist das egal, ob Kinect bei ist oder nicht, die ein oder andere Funktion, sollte sie funktionieren, ist auch für mich Interessant, aber das jeder direkt aufschreit ahh braucht man nicht!! Ich will nicht fuchteln, ehrlich!! dich Sesselpusser zwingt doch keine Sau diese Technologie zu nutzen. Ist doch Optional. Ich kann auch mit meinem Telefon mehr als nur telefonieren und reg ich mich deshalb auf, Nein.

        PS: Ich zähle mich auch zum Sesselpupser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070781
Ryse
Cryteks Ryse kommt exklusiv auf die Xbox One
Auf der E3 2010 erstmals vorgestellt wurde es später ruhig um Ryse. Das Fantasy-Spiel sollte 2011 als Exklusivtitel erscheinen und wie nun klar ist, wird es für die Xbox One kommen. Ryse ist damit wohl einer der 15 als exklusiv angekündigten Spiele für 2013, möglicherweise auch als Launch-Titel.
http://www.pcgameshardware.de/Ryse-Spiel-31218/News/Cryteks-Ryse-kommt-exklusiv-auf-die-Xbox-One-1070781/
23.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/pyramide_gravity_by_staudtagi-d33qwfw.jpg
ryse
news