Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BmwM3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das Konsolenkommando für die system.cfg (sys_highrestimer = 1) bringt bei mir 30% fps boost in FullHD oder niedrigere Auflösungen!
        nur in höheren Auflösungen bringt es nicht viel!
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Gibt ja noch den Bug, dass der Bildschirmschoner während den FMVs anspringt und das Spiel anhält.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Ich warte noch 1 vllt sogar 2 Updates ab sicher ist sicher.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Danke für die News, das ist eine gute Nachricht, damit kann ich mir in Zukunft Ryse bedenkenlos kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140181
Ryse
Ryse PC: Patch 1.53 erhöht Fps bei GTX 970 & Co., behebt einige Bugs
Crytek hat den Patch 1.53 für Ryse PC auf Steam veröffentlicht und behebt damit wohl die gröbsten Bugs. Unter anderem profitieren Besitzer von Geforce-Grafikkarten (speziell GTX 980/GTX 970) von dem neuen Patch durch höhere Fps-Raten und weniger Abstürze. Auch SLI/Crossfire sollen nun besser funktionieren - ein Crossfire-Profil gibt es aber wohl noch nicht. Das von uns beschriebene Problem mit dem Windows-Timer soll nun auch der Vergangenheit angehören.
http://www.pcgameshardware.de/Ryse-Spiel-31218/Downloads/Patch-153-erhoeht-Fps-behebt-Bugs-1140181/
23.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Ryse_Sweet_FX_und_Downsampling_79-pcgh_b2teaser_169.jpg
ryse,crytek
downloads