Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Macht wenig Sinn, solange sie noch in der Findungsphase sind und sowieso noch mal alles umwerfen.
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        nene schönma lassen und sich auf die PC-Version konzentrieren!
        Hab mir die Early-Access geholt und finds bisher hammergeil, wenn da nicht die Cheater wären ... Desweiteren vermiss ich die möglichkeit eigene private Server zu eröffnen. Soll ja vermutlich noch kommen, aber bisher muss man sich ja bei Resellern dedicated Server mieten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109756
Rust
Rust: Facepunch Studios an Port für Xbox One und PS4 interessiert
Das Entwickler-Studio von Rust, Facepunch Studios, hat Interesse an einem Port des Spiels für Xbox One und PS4 bekundet. Das geht aus zwei Tweets und einem Kommentar auf der offiziellen Seite von Facepunch Studios hervor. Bislang wurde mit der Portierung jedoch noch nicht angefangen.
http://www.pcgameshardware.de/Rust-Spiel-16082/News/Rust-fuer-PS4-und-Xbox-One-1109756/
16.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Rust__1_-buffed_b2teaser_169.jpg
news