Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Wenn das wirklich die Systemanforderungen sind, was ich zwar nicht glaube, wäre das Spiel ja hammermäßig optimiert!
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Geht das nur mir so, oder fehlt da evtl ne Angebe zu den Systemanforderung???

        Wo bleibt denn die Erwähnung des neuen DRM Kopierschutzes und die dazu erforderliche DSL Standleitung??? :

        Diesen DRM jetzt noch mit einzupflegen könnte auch n Grund für die Verschiebung des Releases sein...
        (natürlich nicht in der Beta, sondern erst in der Finalen Version, den man möchte sich ja nicht die Kunden schon vor Erscheinen der Vollversion vergraulen....und wer sollte dann die Beta testen???)


      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Zitat von NGamers
        Sind die Systemvoraussetzungen ernst gemeint?
        Oder bin ich durch BF:BC2 und Metro 2033 einfach nur "geringe Voraussetzungen" immun
        Sieht aus wie die Sysanforderungen für nen kostenloser FPS wie Combatarms oder so
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Sind die Systemvoraussetzungen ernst gemeint?
        Oder bin ich durch BF:BC2 und Metro 2033 einfach nur "geringe Voraussetzungen" immun
      • Von powerbass4 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        • CPU: 3.5 GHz Intel® Pentium® D
        weil es davon ja auch so viele gibt (währe dann der 955er....)

        auch ein P4 mit 3,5 GHz gibt es nicht (nur mehr oder weniger)

        [wenn jemand einen findet >> Intel würde sich wundern]

        --------------------------

        bin mal gespannt, wie sich die "strategische bedienung" machen wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706086
Ruse
Ubisoft gibt weitere Details zu R.U.S.E. bekannt
Kurz vor dem Start der öffentlichen Betaphase von RUSE veröffentlicht Publisher Ubisoft aktualisierte Systemanforderungen. Das Strategiespiel soll frühestes im April 2010 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Ruse-Spiel-31157/News/Ubisoft-gibt-weitere-Details-zu-RUSE-bekannt-706086/
06.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/RUSE_2009-12-01_11-10-08-78.jpg
ruse
news