Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Danke für den Tipp. Aber wenn die nicht erst in 12 Wochen abbuchen wird das zu knapp. Muss bis ende des Jahres noch knapp 1000 euro ausgleichen. Dazu brauche ich dann noch eine neue Graka, als noch mal 200€ und dann kann ich das game kaufen. man will es ja auch genießen können-
      • Von Jacca Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von BigBubby
        Hatte ich mir auch gedacht. Da ist endlich mal ein Spiel nicht extrem casual (auch wenn in der ersten Mission die Atomic Long Tom ein wenig übertrieben und zu stark erleichternd ist) und da wird gemeckert, dass nicht jeder 12 Jährige das Game in 2h durchspielen kann.
        Wenn ich Kohle über hätte, hätte ich es mir längst gekauft. So muss ich auf das erste mal 50% off warten. Dann kommts aber auf jeden Fall für mich.

        closed Beta war gut, open beta war auch gut. Demo sehe ich mal drüber weg.
        Belancing war auch super (bitte jetzt kein anfänger kommen mit den überstakren Artillerie)
        ja ich gebe dir in allen punkten recht , nur mal so als tipp es gibt online portale bei denen du spiele downloaaden kannst dann per telefon rechnung bezahlst was im normal fall 6 wochen dauert oder ähnliche shops probiers doch mal bin auch manchmal knapp , aber das hilft
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        "Gamezone" lol seit wann beschwert man sich über eine zu gute KI

        die meisten Games haben eine zu schlechte KI

        da ist mir eine gute lieber solange Sie nicht unbesiegbar ist oder unfaire vorteile hat (Wallhack, 100% Treffsicher usw. [wie in Arma 1 oder 2])
      • Von DeathForce PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Die Jungs von Gamezone sollten mal über einen anderen Job nachdenken wenn man gute KI für schlecht hällt
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Staaken
        Rechnet Gamezone dem Spiel ernsthaft eine gute KI als Minuspunkt an?
        Sowas empfinde ich als echt lächerlich. Da schafft es mal ein Entwickler
        eine gute & fordernde KI zu programmieren, bei der man wenigstens nicht
        daran denken muss ob man jetzt gegen einen Hund oder einen Stein mit Händen spielt und dann wird das dermaßen bestraft?


        Hatte ich mir auch gedacht. Da ist endlich mal ein Spiel nicht extrem casual (auch wenn in der ersten Mission die Atomic Long Tom ein wenig übertrieben und zu stark erleichternd ist) und da wird gemeckert, dass nicht jeder 12 Jährige das Game in 2h durchspielen kann.
        Wenn ich Kohle über hätte, hätte ich es mir längst gekauft. So muss ich auf das erste mal 50% off warten. Dann kommts aber auf jeden Fall für mich.

        closed Beta war gut, open beta war auch gut. Demo sehe ich mal drüber weg.
        Belancing war auch super (bitte jetzt kein anfänger kommen mit den überstakren Artillerie)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773631
Ruse
Ruse kommt an
Ruse im Test-Überblick: Das neue Strategiespiel Ruse, was heute in die Läden gekommen ist, hat bis jetzt bei den meisten Reviews geglänzt. Im Plattform-übergreifenden Schnitt liegen die Bewertungen bei 76 Prozent. Vor allem der Multiplayer-Modus stieß auf Lob.
http://www.pcgameshardware.de/Ruse-Spiel-31157/News/Ruse-kommt-an-773631/
09.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/rusepcdemo10.jpg
ruse,strategie,ubisoft
news