Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cutterslade1234 Komplett-PC-Käufer(in)
        also ich konnte die Map schon in der Beta drehen. muss halt die masutaste gedrückt halten. ich finde das Spiel super werde es mir sicher kaufen.
        danke Ubisoft.
        hoffe nur das nicht wieder ein Megakopierschutz den man als ehrlicher Käufer
        Schutzlos ausgeliefert ist, dabei ist.
      • Von GeForce PCGH-Community-Veteran(in)
        kann mich dem vorredner nur anschließen ... PCGH besorgt euch ordentliche Hardware dann gibts auch keine Nachladeruckler

        muss sagen das spiel macht echt tierisch viel spaß, wenn sich ubisoft keine patzer erlaubt wird das teil wohl gekauft werden
      • Von rbb Komplett-PC-Käufer(in)
        äähmm also ich kann mich drehen auf der Map, mann muss nur die mittlerer Maustaste gedrückt halten. und wenn man im vollen zoom hin und her fliegt gibt es keinen einzigen Lag. Ich denke die Hardware muss passen.
        Mit meiner GF GTX 470 passt alles!!!!

        ALso ich kann mich nicht beklagen und der Spassfaktor ist sehr hoch angesiedelt bei mir!!!


        Klare Kaufempfehlung für C&C fans....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764795
Ruse
Ruse auf Steam
Das kostenlose Wochenende auf Steam mit dem Strategiespiel Ruse wurde bis einschließlich morgen (Mittwoch) verlängert. So lässt sich das ungewöhnliche Konzept noch ein paar Stunden länger Probe spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Ruse-Spiel-31157/News/Ruse-auf-Steam-764795/
20.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/RUSE_2009-12-01_11-18-31-97.jpg
ruse,ubisoft,steam
news