Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Soulja110
        Die Technik ist schon cool aber ich versteh die Euphorie irgendwie nicht. Was willste mit sonem Tisch? Den ganzen Tag Bilder hin und her ziehen und vergrößern? Denn zum Video gucken ists ja wohl auch ungeeignet.
        Auf der Gamescon war auch son Tisch, wo man die ganze Zeit Bilder und Videos hin und herschieben, größer/kleiner machen konnte usw. und ich hang auch die ganze Zeit daran .
        Ich würde wahrscheinlich wirklich den ganzen Tag Bilder hin und herschieben
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        also ich hab gestern mal aus lauter langeweile ne runde solitär gespielt beim media markt mit so nem bildschirm und ich find der reagiert nicht so wie ich es will, ist bischen träge gewessen von der reaktionszeit, nun das kann sich sicher noch ändern, aber trotzdem ich will bei der maus bleiben, denn ich hab auch gemerkt wenn man ne weile nur mit dem finger über den bildschirm fährt dann kann es passieren das die finger kuppe wund wird, klingt komisch ist aber so.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von majorguns
        Wenn ud dir das Teil leisten kannst, leistest du dir auch ne Putzfrau die das Dingen für dich sauberhält ^^

        Wie gerne ich doch so einen Tisch hätte *träum* ....... *haben WILL*
        Die Technik ist schon cool aber ich versteh die Euphorie irgendwie nicht. Was willste mit sonem Tisch? Den ganzen Tag Bilder hin und her ziehen und vergrößern? Denn zum Video gucken ists ja wohl auch ungeeignet.
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von majorguns
        Wenn ud dir das Teil leisten kannst, leistest du dir auch ne Putzfrau die das Dingen für dich sauberhält ^^

        Wie gerne ich doch so einen Tisch hätte *träum* ....... *haben WILL*
        in spätestens 10 jahren hat eh jeder nerd son ding in der wohnung stehen...
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MasterOhh
        Nach ner Stunde Zocken is der Tisch bestimmt voller Fettgriffelabdrücke. Dann muss erstmal ne Sidolinpause gelegt werden, damit man wieder was sieht.
        Wenn ud dir das Teil leisten kannst, leistest du dir auch ne Putzfrau die das Dingen für dich sauberhält ^^

        Wie gerne ich doch so einen Tisch hätte *träum* ....... *haben WILL*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694211
Ruse
Ruse-Vorschau
Die Kollegen von PC Games haben die Entwickler von Ruse besucht und konnten das ungewöhnliche Echtzeitstrategiespiel auf Microsofts interaktivem Monitor Surface spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Ruse-Spiel-31157/News/Ruse-Vorschau-694211/
03.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/ruse_6.jpg
ruse
news