Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sereniance Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also das erste Spiel mit frei nutzbarem Weltraum war für mich Frontier- Elite II. Fuel scoop und los gehts. Dann noch nen Misjump produzieren und well....
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        hörrt sich nett an, aber hoffendlich wird es nicht wie supreme comander da muss man zwangläufig im world modus spielen, also rausgezoomt.Sonst verliert man den überblick.

        Wann kommt endlich ein nachfolger von warzone2100 das beste rts titel den ich kenne.Kein andres RTS spiel hat mich mehr überzeugt, echt gutes gameplay und freie endscheidungs möglichkeiten wie man vorgeht,gute abwechslungreiche missionen.Nette story.
        einzigste manko weswegen es kein erfolg wurde die präsendtation war mies.
        Und zu der zeit 1999 in echter schwerer konkurenz, groundcontrol,starcraft,earth usw.
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Hört sich nicht schlecht an ! Ein paar Screenshots wären nicht schlecht gewesen, aber da scheint nicht viel im Umlauf zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824619
Ruse
Ruse-Macher mit neuem Spiel
Publisher Focus Home Interactive verkündet sein neues Echtzeit-Strategiespiel. Demnach soll Wargame: European Escalation derzeit in der Entwicklung sein und höchstwahrscheinlich 2012 erscheinen. Das Setting des RTS wird der Kalte Krieg sein.
http://www.pcgameshardware.de/Ruse-Spiel-31157/News/Ruse-Macher-mit-neuem-Spiel-824619/
17.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Homeworld.jpeg
strategie,geschichte,ruse
news