Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cyron78
        So ihr DRM Gegner habt es geschafft.. es wird kein DRM geben^^

        Es ist keine Online Verbindung nötig um Singel P zu spielen.

        Das Game muß nur online Aktiviert werden über Steam.

        Könnt also alle zuschlagen.
      • Von Cyron78
        Im Ruse Forum schrieb jemand nen Trick zum Ruse Spielen...

        "Ihr müsst euch Alienswarm downloaden (kostenloser Shooter von Valve) über Steam
        Dann müsst ihr in euren Steam-Ordner, der ist unter Programme/Steam/Steamapps/common
        Dort kopiert ihr die Datein vom "Ruse Free Weekend" in den Alienswarm-Ordner.
        Jetzt bennent ihr die EXE swarm.exe um in swarm2.exe um
        Jetzt bennent ihr die ruse.exe in swarm.exe um"

        Wir Leisten keine Garantie zur Legalität dieses vorhabens..
      • Von Cyron78
        Ich lese hier nur noch Star Craft Star Craft Star Craft ^^
        Ich hasse dieses Weltraum kram..


        Coh find ich schlecht.. man sieht einfach zu schnell wer im Truppenstärkeren Vorteil ist an die im Schatten liegenden Berreichen..
        -was dazu führt das entweder die Gegenr das Game verlassen oder ich und mein Team, weils so einfach kein Spass macht.
        Das einzige was toll ist das man sich in Gebäuden verschanzen kann und das MG auch echte Auswirkungen hat wie z.b. "Festgenagelt"

        Und CoH hat mit sicherheit keine bessere Grafik als Ruse, denn das ist auf den letzten Stand, um das zu sehen brauch man auch eine Stärkere Graka als ne 5850. Wenn ich Sli ausschalte und nur eine 470er läuft hab ich schon ne leichte Zeitlupen Version. -Alle Einstellungen auf Anschlag + VSync und Verbesserte Schatten im Treiber erzwungen. -Hatte leider vergessen letztere mal auszuschalten.


        Aber ich bin gespannt. Ruse gegen Starcraft, letzteres könnte das Rennen machn, wegen diesen DRM Gegnern.
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Ruse war mal meine große Hoffnung als erstes Game Company of Heroes zu toppen aber es ist ihm leider nicht gewachsen auch Grafisch nicht leider . Selbst bei World in Conflikt ist der Multiplayer besser .
      • Von Cyron78
        Wer Ruse weiter spielen möchte.
        Steam hatte nen Fehler.. Ruse scheint beendet.

        Aber mit nem neuen Steam Account kann man weiter Zocken!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747809
Ruse
Release-Termin
Nach langem Hin und Her steht der offizielle Release-Termin des Strategiespiels Ruse fest. Laut Ubisoft wird das Spiel am 16. September 2010 im Handel erscheinen. Amazon.de will das Spiel dagegen bereits am 09. September verschicken.
http://www.pcgameshardware.de/Ruse-Spiel-31157/News/Release-Termin-747809/
27.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Ruse004.jpg
ruse,release-termin,ubisoft
news