Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        hey das ist doch mal was! hab ruse kaum gespielt (wegen damals noch zu langsamen rechner um es genießen zu können) aber das könnte doch was werden - sofern ich bei release nicht wieder das gleiche problem hab davon geh ich aber nicht aus, da es ja "nur" ein engine-update ist und nichts gänzlich neues. die grafik ist chic, das szenario gefällt mir, endlich mal wieder was in world-in-conflict-szenario wovon es ja irgendwie leider nichts neues gibt, wenn jetzt noch etwas weniger auf die "ruse's" gewichtet wird köntte es toll werden
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Da ist irgendwas beim Textschreiben schief gegangen. schon wieder...
        (Zu viel gleichzeitig gemacht?)

        Zitat
        zu Recht, schon die Optik der Ruse-Maps kann sich in allen Zoom-Stufen sehen lassen. Grafische Aufwertungen wie Ambient Occlusion, HDR-Rendering, Motion Blur oder auch Depth of Field sind ebenfalls mit von der Partie. Ruse mehrere Threads wie Rendering oder die KI, die wiederum in Worker-Jobs zerlegt werden. Selbst mehr als acht Kerne sollen somit effektiv zur Leistungssteigerung herangezogen werden
      • Von weddingcrasher Komplett-PC-Käufer(in)
        Find ich echt super
        habe ruse geliebt, endlich mal wieder gute echtzeit-strategie, da gab es in letzter Zeit außer SC2 ja eher wenig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842467
Ruse
Ab November 2011 erhältlich
Mit Wargame European Escalation erscheint Ende des Jahres der Nachfolger von Ruse, dem ungewöhnlichen Strategiespiel aus dem Jahre 2010 von Eugen Systems. Der Echtzeit-Strategietitel setzt auf eine tolle Optik und moderne Technik inklusive mächtiger Zoom-Funktion, der historische Hintergrund ist der Kalte Krieg.
http://www.pcgameshardware.de/Ruse-Spiel-31157/News/Ab-November-2011-erhaeltlich-842467/
01.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Wargame-European-Escalation-01.jpg
wargame european escalation,ruse
news