Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fnatic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ICh hab mir es heute auhc erstmals Runtergeladen und finde es eigentlich gar nicht so schlecht obwohl das Questen und ständige hin und herlaufen mir schon auf die Nerven geht ( bin wohl nicht der Rollenspiel Typ )

        Aber für ein Kostenloses Game hat es eine verdammt gute Grafik und macht auch echt Spaß.
      • Von Iceman-81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Direkt DIESES Spiel ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich finde Alternativen zu den "Bezahl für 'nen Zeitraum, in dem du spielen KÖNNTEST" Methoden immer gut. Cash shop ist zwar auch nicht das wahre, aber naja.

        Guild Wars hat es doch vorgemacht und es wird immer noch mit Begeisterung gezockt und NCSoft ist deshalb NICHT pleite gegangen. GW2 wird auch keine Abogebüren haben. DARAN sollte sich mal jemand orientieren.
      • Von ToTm@n PC-Selbstbauer(in)
        Immer diese Schleichwerbung.....
      • Von [FKoG]Silver Harlequin Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich habe WoW angetestet und muss sagen... ein bisschen mehr laune als Runes macht es schon... allerdings zahlt man ja immer Zeitweise und bei Runes eben für Premium-Items.
        Meiner Meinung nach das bessere Prinzip, denn nicht immer kann man sie jeden Tag ins Game stürzen oder man hat auch mal Urlaub...
        So zahl ich halt nur die Items und nicht das Spiel UND die Zeitspanne in der ich On sein kann.

        Wenn man direkten Verleich machen würde , dann eher EQ2 gegen WoW - wobei da WoW im Support total versagt.
        In EQ ist man definitiv zu Gruppen/Gildenspiele gezwungen. Was natürlich auch ein gewissen reiz ausmacht, sonst brauch ich ja nicht online mit anderen zoggen

        Cheers

        Silver
      • Von Robär BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DiE_FiesE_FliesE

        Ne im Ernst : Wer einen guten Char will der investiert Geld. So kommt man kaum noch an Diamanten ran (die Ingame Währung für hochwertiges Zeug, kostet echtes Geld) weil ihm AH ja der Handel mit Items für Dias verboten wurde.
        Du kannst aber weiterhin Gold gegen Dias tauschen und umgekehrt. Ich freu mich aufs Update, dauert ja auch nicht mehr lange (September).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686541
Runes of Magic
Kostenlos mehr Optik
Mit Chapter 2 - The Elven Prophecy hält im September 2009 eine verbesserte Grafik-Engine Einzug in Runes of Magic. Obendrauf gibts es eine neue Rasse sowie weitere Klassen, Regionen und Instanzen.
http://www.pcgameshardware.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Kostenlos-mehr-Optik-686541/
29.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/RunesOfMagic-16.jpg
Runes of Magic - Chapter 2
news