Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mir persönlich gefällt die Draufsicht nicht wirklich und die Kaugummi Optik
      • Von RawMangoJuli Software-Overclocker(in)
        sieht nice aus

        erinnert mich irgendwie an Hunter the Reconing für die XB damals

        hat im Multplayer sehr viel Spass gemacht xD

        friendly fire ftw ^^
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Muss zugeben, das ich eher skeptisch war, als ich dennoch auf die Headline klickte. Gar nicht mal so schlecht sieht das aus. Sound ist auch Ok. Könnte unterhaltsam werden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193094
Ruiner
Ruiner: Hoffnungsvoller Top-Down-Shooter im Cyberpunk-Anime-Stil
Das polnische Entwicklerstudio Reikon Games und Publisher Devolver Digital haben einen neuen Top-Down-Shooter namens Ruiner angekündigt. Ruiner ist laut Devolver ein "brutaler Cyberpunk-Action-Shooter", der im Jahr 2091 spielt. Die Veröffentlichung des Titels ist noch in diesem Jahr für PC, Mac und Linux geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Ruiner-Spiel-56939/News/Top-Down-Shooter-Cyberpunk-Anime-Stil-1193094/
22.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/ruiner-pcgh_b2teaser_169.jpg
cyberpunk,shooter
news