Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ireeb Kabelverknoter(in)
        Zitat von REv0X
        "Ein Trailer zum kotzen" ist klasse.

        Freut mich das sie sich da noch mal rangesetzt haben und die Grafik verbessern.
        Ich freu mich auf das Spiel, die alten Teile hab ich Ewigkeiten gesuchtet.


        Die (Atari) haben nicht nur dafür gesorgt dass sich die Grafik verbessert, nach dem extrem negativen Feedback zum Trailer haben sie gleich das Entwicklerstudio (Area 52) gefeuert und ein neues angeheuert, Nvizzio. Vor ca. 6 Monaten war das, die haben nochmal von 0 angefangen, deren Arbeit kann man im Video sehen. Ich bin begeistert was dieses relativ kleine, unerfahrene Team in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. Manche Spiele werden von riesigen Teams in 2 Jahren entwickelt und sind richtig schlecht, aber Atari und Nvizzio hören sehr viel auf die Community (in der ich auch aktiv bin), und deshalb denke ich dass das Spiel gut werden wird.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ich freu mich drauf und werde sicherlich nochmal die alten Teile ausgraben. Teil 1 und 2 sind einfach legendär. Mit Teil 3 bin ich nie wirklich warm geworden...
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Nettes Making Of! Steckt auch viel Arbeit drin in dem Spiel. Viel Glück!
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ion
        Grafisch hat sich ja auch endlich mal was getan. Wenn ich da noch an den ersten Trailer denke ..
        https://www.youtube.com/w...

        Ich bin sehr gespannt, RCT habe ich immer gern gespielt.
        "Ein Trailer zum kotzen" ist klasse.

        Freut mich das sie sich da noch mal rangesetzt haben und die Grafik verbessern.
        Ich freu mich auf das Spiel, die alten Teile hab ich Ewigkeiten gesuchtet.
      • Von MF13 PC-Selbstbauer(in)
        Ist eines der meisterwarteten PC-Games für mich, neben beispielsweise Planet Coaster.
        RCT3 habe ich früher stundenlang gesuchtet, leider hatte es aber das Problem, dass es immer zu laggen angefangen hat, wenn ich den Park öffnete und eine bestimmte Anzahl an Peeps erreicht wurde, sodass ich meine Freizeit- und Wasserparks nie geöffnet habe. Zur Überbrückung der Wartezeit auf RCTWorld habe ich das Spiel nochmal shervorgekramt und wollte es auf meinem neuen Knecht installieren, aber leider ist die CD völlig zerkratzt, wodurch sie nicht mehr gelesen werden kann Also muss ich wohl das Spiel nochmals kaufen (und im RL neue Coaster counten ), zum Glück gibt es das mittlerweile recht billig auf Steam zum Download.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171909
Rollercoaster Tycoon World
Making of-Video
Hier könnt ihr euch ein Entwickler-Video zu Rollercoaster Tycoon World ansehen. Entwickler Nvizzio Creations gewährt darin einen Blick hinter die Kulissen und spricht über die Vision hinter dem Spiel. Außerdem gibt es einige Spielszenen aus Rollercoaster Tycoon World zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/Videos/Rollercoaster-Tycoon-World-Making-of-Video-1171909/
21.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/EF985E2A-C8FC-D158-1FDACD849AC7363B_b2teaser_169.jpg
atari,theme park,wirtschaftssimulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65386_sd.mp4