Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Metalic Software-Overclocker(in)
        Werde ich mir bestimmt mal zulegen nachdem das Spiel ein paar Wochen auf dem Markt ist.
        Wie schon angesprochen, Grafik ist wirklich nicht doll aber so lange das Gameplay etwas taugt, werde ich über die Grafik hinweg sehen
      • Von Dominic134679 PC-Selbstbauer(in)
        Interessant. Wenig erwartet und trotzdem enttäuscht. Das muss man erst mal schaffen. Atari will wohl gar nicht mehr erfolgreich sein.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Sieht ja alles andere als super aus.
        Also so eine Grafik wie bei der Achterbahnfahrt am Anfang hätte ich da schon erwartet...
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Hoffentlich F2P und always-online!
      • Von Chinaquads BIOS-Overclocker(in)
        Klar steht Gameplay vor Grafik, aber was soll das ? Möchte Atari das Spiel zeitgleich auf Android und IOS rausbringen, oder warum ist die Grafik so bescheiden ? Unverständlich,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1152691
Rollercoaster Tycoon World
Erster Gameplay-Trailer zur Freizeitpark-Simulation
Hier könnt ihr euch den ersten Gameplay-Trailer zu Rollercoaster Tycoon World ansehen. Der Clip feierte auf der momentan in San Francisco stattfindenden Game Developers Conference Premiere, wo auch Publisher Atari zugegen ist. Einen genauen Release-Termin für Rollercoaster Tycoon World erfahren wir darin leider nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/Videos/Erster-Gameplay-Trailer-zur-Freizeitpark-Simulation-1152691/
06.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/EB25F43E-D938-3477-9FC89D7C362A2296_b2teaser_169.jpg
simulation,atari
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62201_sd.mp4