Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        RCTW wird ja in den Forums "vernichtet", zurecht ?
        Planet Coaster macht aufjedenfall schon ordentlich Laune und läuft recht gut. Die Größe der Parks wurde auch erweitert via Patch . Ich freue mich schon auf die erste Geisterbahn wie im Trailer
      • Von Speedbone Komplett-PC-Käufer(in)
        Aufgrund deines Posts hab ich es gerade eben RCT nochmal kurz gestartet. Die Ladezeiten sind genauso besch.... wie vorher allerdings die Grafik ist schon ein wenig besser geworden kommt aber nicht an PC ran. Zumindest sehen die Besucher nicht mehr ganz wie Zombies aus.
        Preislich bleibt es bei meiner Einschätzung RCT ist gerade mal die hälfte Wert wie PC. Sofern sich nichts mehr ändert
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Kleine Info am Rande für alle, RCTW wurde wirklich komplett überarbeitet und sieht inzwischen laut aktueller Build (livestream vor 2 Tagen) schon besser aus. Optimal ist es nicht und es kommt vermutlich auch nicht an PC ran, aber es geht einen guten Weg. Wobei der heutige 3.1 GB Patch von PC auch wieder eine Kelle draufhaut, ich glaube PC wird als gewinner aus dem Rennen gehen.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Das erinnert mich irgendwie an diese richtig schlechten Filme, die Hypes um AAA-Konkurrenten ausnutzen wollen, mit ähnlichem Namen und/oder Cover, und so ein paar Euro Umsatz generieren wollen:

        San Andreas (2015) - IMDb
        San Andreas Quake (2015) - IMDb

        Ok, schlechtes Beispiel. Die sind in diesem Fall beide grottig. Aber der eine halt noch wesentlich mehr.
      • Von Speedbone Komplett-PC-Käufer(in)
        Als Besitzer von PC als auch RTC kann ich bis dato sagen, dass wenn sie RCT nicht koplett überarbeitet haben kann man RCT in die Tonne werfen. PC ist in allen Bereichen mindestens doppelt so gut wie RCT. Fängt bei den Ladezeiten an geht über die Grafik als auch die Performence beim Spielen über bis zum Gameplay.
        Hab mir aber RCT für gerade mal ca 13,-€ hier geholt (war gerade im Sale), während ich mir PC für ca 24,-€ bei Frontiers vorbestellte (ihr müsst auf RUB stellen dann wird es ein wenig günstiger) was aber auch den Wert der jeweiligen Spiele wiederspiegelt. Mittlweile ist es bei Frontiers leider etwas teurer aber auf jedenfall den Preis wert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213141
Rollercoaster Tycoon World
Rollercoaster Tycoon World: Release fast zeitgleich mit Planet Coaster
Wie Atari bekannt gibt, erscheint Rollercoaster Tycoon World am 16. November und damit genau einen Tag vor seinem vielleicht ärgsten Konkurrenten Planet Coaster. Rollercoaster Tycoon World hat eine mehrmonatige Early-Access-Phase durchlaufen. Das Feedback auf die Vorabversion(en) war und ist nicht gerade positiv.
http://www.pcgameshardware.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/News/Release-fast-zeitgleich-mit-Planet-Coaster-1213141/
14.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/RCTW-3--pc-games_b2teaser_169.jpg
rollercoaster tycoon,atari,simulation
news