Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ist gar nicht notwendig, der erste Teil läuft problemlos auf Win8 / 10.
        Der zweite Teil macht da mehr Probleme...
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Zitat von Niza
        Ich finde es gut, dass sie die Veröffentlichung verschieben.

        Lieber ein wenig später veröffentlichen und dafür besser machen.

        Roller Coaster Tycoon 1 ist und bleibt für mich einfach der beste Teil

        Für sowas habe ich einen Retro PC

        Mfg:
        Niza
        Sowas könnte man doch auch bestimmt in einer VM realisieren, oder nicht?
      • Von Niza Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde es gut, dass sie die Veröffentlichung verschieben.

        Lieber ein wenig später veröffentlichen und dafür besser machen.

        Roller Coaster Tycoon 1 ist und bleibt für mich einfach der beste Teil

        Für sowas habe ich einen Retro PC

        Mfg:
        Niza
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ende vom Lied ist also, das wir alle bei den alten Klassikern bleiben?
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lars-G90
        Was ich so bisher von dem Spiel gesehen habe, ist mit "einigen" Verbesserungen kaum zu retten. UI, Streckenbau, Bedienung im Allgemeinen, Grafik, das ist alles ausbaufähig bis katastrophal gewesen. Die meisten Attraktionen waren noch gar nicht drin, mal sehen, ob sie das tatsächlich noch gerettet kriegen.

        Ansonsten macht Planet Coaster von den RCT3-Entwicklern es hoffentlich besser, sieht bisher ganz gut aus.
        Dem schließe ich mich an. Da mich Theme Park Spiele seit jeher faszinieren, hatte ich auch RCTW aufm Schirm, doch nach der Beta mit https://www.youtube.com/w... im Blick liegt mehr im Argen als das es mit "Verbesserungen" getan ist. Drei Entwicklerwechsel sprechen hier Bände...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177839
Rollercoaster Tycoon World
Rollercoaster Tycoon World: Ataris Freizeitpark-Manager erscheint erst 2016
Der Release von Rollercoaster Tycoon World wurde auf Anfang 2016 verschoben. Entwickler Nvizzio will aufgrund des bisherigen Beta-Feedbacks noch einige Verbesserungen vornehmen. Nur so könne man sichergehen, dass Rollercoaster Tycoon World der "beste und innovativste Teil der Reihe" werde.
http://www.pcgameshardware.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/News/Release-auf-2016-verschoben-1177839/
16.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/RCTW-pc-games_b2teaser_169.jpg
atari,wirtschaftssimulation,steam
news