Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Wie kann so etwas passieren?
        Wirkt irgendwie so als würden sie von dem Spiel selber nicht viel halten und sich deshalb nicht noch groß drum kümmern.
        Solche Fehler können den Ruf des Spiels ganz schnell zerstören und am Ende wird dann wieder gejammert über die Verkaufszahlen.
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Ohje, ich habe das mal total mit Planet Coaster verwechselt...
        Das spiel ist jedenfalls, zumindest was ich bisher sehen konnte, echt sehr gelungen.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Zitat von dbilas
        Der erste Eindruck vom Game ist wirklich Prima aber für eine Alpha bereits 40euro zu verlangen ist echt happig.
        Dann Kauf mal die von World Coaster...
        Wobei man da weiß, das das Spiel alpha ist. Ich fürchte, wenn RCTW auf dem Markt ist (31.3. oder wannimmer) werden alle ihre preorder bereuen.
        Zitat von masterofcars
        Ich dachte die Beta war schon letztes Jahr und jetzt sollte die reguläre Veröffentlichung sein?
        Naja, nur das die Beta keine war. Das feedback der Betaspieler war... deutlich.
        Daraufhin wurde den preorderern ein Zugang zu einem weiteren Betawochenende versprochen, welches bis jetzt nicht stattgefunden hat. Seit dem gibt es ausser "coming soon" keine harten Infos mehr an die Community. Und auf einmal stehen Hüllen mit Steamcodes in den Läden und Keys werden versendet.
        Keine offizielle Info von Atari, nur von Saturn/MM und Amazon.
        Nun gibt es justamente auch noch einen neuen Communitymanager, sprich: der alte hat hingeschmissen.
        Während die Optimisten noch von einem missratenen softlaunch ausgehen, würde ich sagen, Atari hat bei dem Versuch das Spiel an der Presse vorbei zu launchen um noch Geld zu machen bevor die Presse testen kann einen Kommunikationsbock mit den Distributoren geschossen, mit dem Ergebnis, das das Internet weiß, das da was mit Atari bzw RCTE nicht stimmt.
        Tut mir echt leid, für die Serie. Was haben die ganzen Publisher nur, das sie ihre ganzen IPs andauernd schrotten müssen?
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Nur noch Geier überall, Hauptsache ans Geld kommen, man könnte Kotzen wenn Ich schon lese, bestell jetzt Spiel XY ungelöst und dabei kommts erst in einem Jahr.
        Der ganze Vorbestellwahn und Early Access Mist und haste nicht gesehen nimmt langsam überhand. Es wird einfach Zeug verkauft was nicht mal Fertig ist, nur um schon Kunden zu binden.
        Nichts gegen die Spiele aber das Marketing wird immer dreister. Wird nichts mehr Vorbestellt im Gegenteil, ich warte da lieber bis der Preis fällt oder kauf es nach Release nen Monat später.
        Was verpasst man denn, NICHTS außer die Bugs am Anfang.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die hätten vielleicht mal die Händler informieren sollen aber letztlich ist es egal da es genügend Leute gibt die Kohle schon Monate vor dem Release raushauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190267
Rollercoaster Tycoon World
Rollercoaster Tycoon World: Im Handel verkauft, aber (noch) nicht spielbar [Update]
Mehrere Händler bieten online oder vor Ort bereits das neue Rollercoaster Tycoon World von Pipeworks Software und Atari in einer DVD-Box. Das Problem dabei ist, dass die Simulation offiziell noch gar nicht veröffentlicht wurde. Der Steam-Code in der Verpackung funktioniert daher ebenfalls noch nicht und auch die Entwickler wurden von den Verkäufen überrascht.
http://www.pcgameshardware.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/News/Im-Handel-verkauft-nicht-spielbar-1190267/
24.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Rollercoaster_Tycoon_World__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
rollercoaster tycoon,atari,simulation
news