Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Also falls es so rüber gekommen sein sollte das ich jährliche Neuauflagen möchte, dem ist natürlich nicht so.
        Was ich sagen wollte ist, dass die Grafik ruhig hübscher als das absolute Minimum sein darf, weil man nicht viel Auswahl hat in dem Genre.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Rolk
        Finde ich gut wenn an der Grafik noch geschraubt wird. Wer weis schon wie lange das Spiel reichen muss, jährliche Neuauflagen gibts mit dem Setting ja nicht gerade...
        Wer will auch bitte jährliche Neuauflagen, wohin so etwas führt wenn im Jahrestakt Nachfolger kommen zeigen doch Spiele wie CoD, BF, DA2, usw.
        Mir würde es schon reichen wenn es regelmäßig alle 3-4 Jahre mal etwas wie Rollercoaster Tycoon, oder Theme Park geben würde. Ich brauche nicht im Jahrestakt neue, Verzeihung für nachfolgenden Begriff, hingerotzte Ableger einer Spielereihe.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Finde ich gut wenn an der Grafik noch geschraubt wird. Wer weis schon wie lange das Spiel reichen muss, jährliche Neuauflagen gibts mit dem Setting ja nicht gerade...
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Die Grafik ist mir relativ egal.
        Sie ist definitiv um einiges besser als RCT3 und wenn die Spielmechanik stimmt kommt`s mir auf die Grafik nicht so sehr an.
        Ist ja eine WiSim und kein Crysis...

        Bin schon zufrieden, wenn das Spiel sauber auf einem aktuellen PC läuft und hier und da die "Grenzen" von RCT3 überwindet (Levelgröße / Besucherlimits / etc) und eine gute Performance bei großen Parks und vielen Besuchern bietet. DAS ist wichtig in meinen Augen.
      • Von BennoWendt Komplett-PC-Käufer(in)
        Ach dann ist der Trailer nicht aus RCT3 ?
        Das sieht auf FHD und etwas optimierten Einstellungen nämlich genau so aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154087
Rollercoaster Tycoon World
Rollercoaster Tycoon World: Entwickler versprechen bessere Grafik nach Kritik am Trailer
Anfang März 2015 hatten Atari und Area 52 Games den ersten Gameplay-Trailer zu Rollercoaster Tycoon World veröffentlicht. Die Grafik, die in dem Video zu sehen war, sorgte allerdings schnell für viel Kritik, obwohl dieser Punkt bei einem Titel dieses Genres eigentlich nicht so wichtig ist. Trotzdem gehen die Entwickler nun in ihrem Blog auf die Kritik ein und versprechen deutlich bessere Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/News/Entwickler-versprechen-bessere-Grafik-nach-Kritik-1154087/
20.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Rollercoaster_Tycoon_World__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
simulation,atari
news