Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BennoWendt Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von R4Z0R1911
        Der Online zwang wurde aus SimCity rausgepatcht.
        Richtig, jetzt ist das Spiel natürlich Super und allen nur zu empfehlen... hat ja auch nur 1 Jahr gedauert... ne, keine Ahnung warum ich mich genötigt fühle dies nochmal zu kommentieren...
      • Von KamiCheetah Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß, das man gerade durch SimCity ein gebranntes Kind ist, was "Online-Multiplayer" und Simulationen angeht, aber ich mag das Fünkchen Hoffnung in mir noch nicht töten. Es gäbe bestimmt Varianten, wo ein Multiplayer für RC witzig sein kann, vor allem falls es optional sein sollte, was ich aber bezweifle. Nunja, es könnte zum Beispiel so ablaufen, das 2 - 5 Leute ihre Freizeitparks basteln, und damit dann halt auf den gleichen Besucherpool zugreifen, so das man sich gegenseitig mit Marketing und geileren Achterbahnen etc. überbieten muss. Oder das man eine Beliebtheitsskala hat, ähnlich wie damals in Themepark, wo man immer sehen konnte auf welchem Platz der Park ist, nur das es dann keine Imaginären Parks sind, sondern die von den eigenen Freunden.

        Zudem fänd ich persönlich es ziemlich schick, wenn man die Parks von bekannten besuchen könnte wie ein Besucher. Also ähnlich wie in Teil 3, nur das man halt frei drin rumlaufen kann, statt "nur" drüber zu schweben. Mag nicht jedermanns Ding sein, aber ich würd mich über so eine Kleinigkeit freuen.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Teil 1/2 in neuer Grafik und alle wären zufrieden
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von NicoGermanman
        Ich hab aber nicht geschrieben das ich hoffe das es Add-Ons bzw. DLC gibt (die wird es so oder so geben Leider).
        Habe Lediglich geschrieben das ich das Spiel nicht als F2P will sondern Traditionell, mir das Spiel kaufe und Ruhe ist.
        Okay, hatte ich etwas mehr hinein interpretiert als da stand.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Homerclon
        Oder natürlich es gar nicht kaufen, aber das dürfte eher zu falschen Rückschlüssen bei den Managern führen.

        Sollen die doch Schlussfolgern, was sie wollen. RCT1 und 2 machen mir nicht weniger Spaß, als vor 10 Jahren.
        Da hat es eine Neuauflage so schon schwer, drüber zu kommen - und ein geldgieriges Management ist dafür sicherlich nicht der beste Ansatz, genauso wie Sawyer (der unterm Strich auch zwar zwei der besten Spiele überhaupt gemacht hat - aber eben auch nur zwei) als Berater in Kombination mit einem externen Team schon RTC3 verbockt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114814
Rollercoaster Tycoon 4
Rollercoaster Tycoon 4: PC-Version wird "vollkommen anders" als Mobilversionen
Die Freizeitpark-Simulation Rollercoaster Tycoon 4 wird laut Atari nicht nur für den PC, sondern auch für Smartphones und Tablets entwickelt. Befürchtungen, die PC-Version könnte deswegen nur eine simple Portierung sein, hat der Publisher nun dementiert. Auf dem PC handle es sich um ein "vollkommen anderes Spiel".
http://www.pcgameshardware.de/Rollercoaster-Tycoon-4-Spiel-30756/News/Rollercoaster-Tycoon-4-PC-Version-anderes-Spiel-Mobilversionen-1114814/
25.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/rollercoaster-pc-games_b2teaser_169.jpg
simulation,atari
news