Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von xDave78
        Huhu *sich in der Runde hochdotierter Film und Star Wars Experten umschaut*
        Also ich finde den Trailer Klasse.

        Zur Politik mag ich nur sagen, dass mir der Disney StarWars besser gefallen hat als EP1 und EP2 bei denen ein alternder George Lucas (sein Erbe in allen Ehren) etwas versucht hat, was einfach mal null geklappt hat. Wenn jemand Mist mit der Serie gebaut hat, dann war es der Meister selbst- viele Monde ago in einer gar nicht all zu entfernten Galaxy.

        Ich schau sie mir trotzdem immer wieder an...

        Ihr sollten mal chillen - wir reden über Fiktion- über Filme, Unterhaltung. Wer mehr darin sieht sollte vielleicht mal anfangen, klare Bilder zu sehen und sich orientieren langsam die Wirklichkeit wieder zu finden, bevor es zu spät ist.
        Lass den Leuten IHRE Meinung oder fängste jetzt an wie unsere Bundeskanzlerin.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sieht ganz gut aus. Bedeutet also, rechtzeitig die Karten bestellen, sonst wird das dieses Jahr nichts mehr.
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Gefällt mir im Vergleich zu Episode 7 sehr. Episode 7 ansich fand ich nicht schlecht aber.... ist ein anderes Thema... Freue mich sehr drauf!
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Huhu *sich in der Runde hochdotierter Film und Star Wars Experten umschaut*
        Also ich finde den Trailer Klasse.

        Zur Politik mag ich nur sagen, dass mir der Disney StarWars besser gefallen hat als EP1 und EP2 bei denen ein alternder George Lucas (sein Erbe in allen Ehren) etwas versucht hat, was einfach mal null geklappt hat. Wenn jemand Mist mit der Serie gebaut hat, dann war es der Meister selbst- viele Monde ago in einer gar nicht all zu entfernten Galaxy.

        Ich schau sie mir trotzdem immer wieder an...

        Ihr sollten mal chillen - wir reden über Fiktion- über Filme, Unterhaltung. Wer mehr darin sieht sollte vielleicht mal anfangen, klare Bilder zu sehen und sich orientieren langsam die Wirklichkeit wieder zu finden, bevor es zu spät ist.
      • Von tetrx Schraubenverwechsler(in)
        Nach meinem Geschmack war der Letzte schon ein wenig zu viel Disney, wird bei diesem bestimmt nicht besser. Fürs Popcornkino reicht es, große Wunder erwarte ich allerdings nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210405
Rogue One: A Star Wars Story
Rogue One: A Star Wars Story - Den finalen Trailer auf Deutsch ansehen
Der finale Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story - ist da - und wer nach Krieg der Sterne-Atmosphäre sucht, der wird reichlich fündig. Rogue One ist als Spinoff zur Krieg-der-Sterne-Saga geplant und spielt zwischen Episode 3 und 4. Rogue One: A Star Wars Story wird am 15. Dezember ins Kino kommen. Eine Gruppe von Rebellen soll die Pläne des ersten Todessterns stehlen, der in Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung von 1977 eine große Rolle einnimmt. Dies ist die deutsche Fassung des neuen Trailers.
http://www.pcgameshardware.de/Rogue-One-A-Star-Wars-Story-Film-260355/Videos/finaler-Trailer-deutsch-1210405/
13.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Rogue-One-A-Star-Wars-Stor_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71354_sd.mp4