Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eragoss Komplett-PC-Käufer(in)
        SW 7 war Storytechnisch sicher nicht der beste Teil - letztlich ist es aber meckern auf sehr hohem Niveau und es war super Popcornkino. Der nächste Teil wird ebenfalls angesehen, dafür ist bei mir dieses Franchise viel zu eingebrannt (Jugend) als das ich davon irgendwas verpassen möchte.

        Disney hat hier die beste Marke gekauft die es gibt, so das man kaum mehr Potenzial für weitere Teile haben kann. Es wäre eine sehr hohe Kunst die Filme so schlecht zu drehen, das diese weniger wie eine Milliarde Umsatz an den Kinokassen einspielt.

        (Episode 7, Einspielergebnis 2,068 Milliarden - Produktionskosten 245 Millionen (Quelle Statista))
      • Von Seet PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von aloha84
        Nach dem ersten trailer war ich hyped.
        Das lag daran das dieser ziemlich düster wirkte.
        Nach der Meldung von vor ein paar wochen, dass der Film z.T.: neu gedreht und gecuttet wird --> da er nicht das komplette Zielpublikum (Kinder!) ansprechen würde....bin ich ein wenig "enthyped".
        Mal abwarten, in der aktuellen TV Digital ist ein Artikel zu Rogue One indem der Regisseur (glaube er wars) sagt das sie sich für den Film an klassischen Kriegsfilmen orientiert haben.
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Zitat von aloha84

        Nach der Meldung von vor ein paar wochen, dass der Film z.T.: neu gedreht und gecuttet wird --> da er nicht das komplette Zielpublikum (Kinder!) ansprechen würde....bin ich ein wenig "enthyped".
        Kinder sind halt leider eine der besten Einnahmequellen überhaupt.
        Wenn ich mir die Preise in unserem örtlichen Kino ansehe, verstehe ich, warum viele Erwachsene nur noch selten ins Kino gehen. Die Meisten nur, wenn ihre Kinder in einen Film wollen( ==> damit sind wir wieder bei Kindern als Zielpublikum).
        OT:
        Ich war im Ganzen letzten Jahr genau 1x im Kino, nämlich bei der Premierevorstellung von SW VII am Releasetag um 0:01 Uhr. Und das auch nur, weil ein Kumpel mich und mehrere andere quasi dazu überredet hat.
        Dieses Jahr wirds vermutlich auch nur 1x werden, nämlich vermutlich SW Rogue One.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Düster wird SW spätestens dann, wenn zwei Familien ausgelöscht werden, nur weil einer Spaß dran hat zuzusehen, wie sie sich gegenseitig umbringen.

        Aber stimmt, das ist ja nicht mehr "kanon".
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Naja, teilweise ist Star Wars schon düster und auch brutal.
        In EP IV z.B wo Obi Wan einen den Arm abhackt in der Bar. Oder Lukes Onkel und Tante verbrannt werden und die verkohlten Leichen da rumliegen.
        Würde ich nicht gerade einen 6 Jährigen zeigen. In EP III die Szenen mit Anakin und Obi Wan auch.
        Ok, da gehört e Lucasfilm noch nicht zu Disney. Aber EP 7 finde ich auch relativ düster.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201763
Rogue One: A Star Wars Story
Star Wars: Rogue One - neue Szenen im "Behind the Scenes"-Video
Rogue One: A Star Wars Story ist der erste Spin-off-Film der neuen Star Wars-Reihe. Dieses Video blickt hinter die Kulissen - und zeigt viele neue Einblicke in das nächste Abenteuer aus dem Krieg der Sterne. Rogue One spielt zeitlich vor den Ereignisse von Episode 4: Eine neue Hoffnung. Erzählt wird die Geschichte von Jyn Erso (Felicity Jones) und ihrer Truppe von Rebellen, die die Baupläne des Todessterns stehlen. Rogue One: A Star Wars Story startet am 15. Dezember 2016 in den Kinos.
http://www.pcgameshardware.de/Rogue-One-A-Star-Wars-Story-Film-260355/Videos/Behind-the-Scenes-Video-1201763/
15.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Rogue-One-Star-Wars-Celebration-Reel_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70138_sd.mp4