Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 73 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Lieber Leob12 ... klar werden in Fantasy und SciFi das ein oder andre mal physikalische Regeln gebrochen oder in BenHur vergisst ein Römer seine Casio-Digitaluhr am Handgelenk.... aber so was Dämliches wie zb das mit den Stormtrooper-Allergikern gabs vorher nicht.
        Aber ich will mich garnicht aufregen...da ich ja total unwichtig geworden bin... ich bin nichtmehr die Zielgruppe.
        Jedes mal aufs neue schleppt mich ein Kumpel in die ganzen *Blockbuster* ...
        Und jedes Mal wenn ich mir bei irgenwelchen Dämlichdialogen & fatalen Logikfehlern einen Fremdschämfacepalm im Kinositz gebe... bepisst sich ein 14Jähriger vor Lachen 2 Reihen weiter...
        Für mich die dämlichste Szene überhaupt war glaub ich in FF7, als sie mit dem Auto von einem Hochhaus durch die Glasscheiben in ein anderes Hochhaus springen. Ich war nur froh den Film nicht im Kino gesehen zu haben, denn spätestens dann wäre ich gegangen.
        Schau dir den Youtube-Kanal an den ich gepostet habe, da gehts genau um solche Sachen
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Lieber Leob12 ... klar werden in Fantasy und SciFi das ein oder andre mal physikalische Regeln gebrochen oder in BenHur vergisst ein Römer seine Casio-Digitaluhr am Handgelenk.... aber so was Dämliches wie zb das mit den Stormtrooper-Allergikern gabs vorher nicht.

        Aber ich will mich garnicht aufregen...da ich ja total unwichtig geworden bin... ich bin nichtmehr die Zielgruppe.
        Jedes mal aufs neue schleppt mich ein Kumpel in die ganzen *Blockbuster* ...
        Und jedes Mal wenn ich mir bei irgenwelchen Dämlichdialogen & fatalen Logikfehlern einen Fremdschämfacepalm im Kinositz gebe... bepisst sich ein 14Jähriger vor Lachen 2 Reihen weiter...
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        @MietzeMatze und Borni: nur weiter so, ich amüsier mich gerade königlich

        Gruß
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Das gesammte Blockbusterkino leidet schon lange unter einem CGI und Action Overkill.
        Es wird in den Szenen so dermaßen aberwitzig übertrieben dass es nicht durch schlechte Effekte total absurd wird sondern durch das Geschehen an sich.
        Nur ein Bsp. sind die ganzen Orc-Fights von Legolas in Hobbit 2 der gefühlt 100.000 Orcs im Vorbeigehen zerklatscht wie Stubenfliegen...spätestens die Fluss-Fass-Kopfsprung-Szene bringt das Fass quasi zum überlaufen....
        wenigstens war der Smaugfight gut.
        Das gleiche gilt für Avengers die ausser immer extrem schwachen Hauptgegnern horden Von Dronen oder Dronen-Robotern oder beiden plattmachen....und 90% gegen sich selbst anstatt gegen die bösen kämpfen.
        Bei diesen Fights SUperheld vs. Superheld achten die Producer anscheinend piniebel darauf das KEINER der Helden beim Fight schlecht abschneidet - was wiederum für mich in Ödnis endet.
        Das ist wie im Kindergarten....Ihr seid alle Gewinner -nee is klar
        Das gleiche gilt für Jurassik World...wo am Ende vermenschlichte Dinos quasi in WWF (Catchen) Manier mit nem Tagteam-Move den Riesenraptor killen....
        Das Vieh sieht aus wie ein Riesenraptor... und den Protagonisten fällt das den halben Film nicht auf^^ und sie rätseln als was für ne Mischung das ist...
        usw usw
        Man macht sich halt nicht die Mühe etwas zu erklären, und wenn man mal genau darüber nachdenkt ergibt so viel keinen Sinn in den Blockbuster-Filmen.
        Falls du den Youtubechannel nicht kennst: CinemaSins
        - YouTube
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Ich zitire zum Abschluss Fin aus dem Film:
        (F)Öffne das Gasleck wieder!!!
        (R) Warum?
        (F) Weil die Helme der Stormtrooper nur Rauch filtern und keine Giftstoffe!
        Das macht ja auch Sinn. Mit ein bisschen Hintergrundwissen meine Freund...
        Snoke und Ren sind nämlich Kettenraucher. Und weil die Krankenkasse der Sturmtooper nicht wollte das es durch Passivrauchen zu Gesundheitsschäden kommt, wurden die Rauchfilter installiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191609
Rogue One: A Star Wars Story
Star Wars: Rogue One - Spannender Story-Trailer ist da
Jeder alte Star-Wars-Fan schaute kritisch, als Disney das Mammutprogramm an Filmen präsentierte. Dazu zählen auch zwei Spin-offs, darunter Rogue One. Der könnte, so sieht es derzeit aus, am ehesten den Geschmack der alten Fans treffen, die die erste Trilogie lieben.
http://www.pcgameshardware.de/Rogue-One-A-Star-Wars-Story-Film-260355/News/Story-Trailer-ist-da-1191609/
07.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/IMG_53321-1024x768-pcgh_b2teaser_169.jpg
news