Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von zyntex
        Hat hier jemand Colonial Marines gesagt?
        Das sowieso, aber auch Crysis:
        Die Techdemo aus dem Jahr 2007 zeigte ein noch imposanteres Dschungelsetting als das fertige Spiel: Crysis GDC 2007 Trailer - YouTube

        Ach ja, von "Deep Down" wurde auch so eine super-duper-high-poly-Demo gezeigt. Nunja...den neuesten Bildern zufolge sollte man das Spiel in "Deep Downgrade" umbenennen
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Hat hier jemand Colonial Marines gesagt?
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Primer
        Wie immer ist es zwar durchaus verständlich, da eine brauchbare PS4 Version vielleicht noch nicht soweit ist, aber warum sagt man dann nicht klar das es die PC Version/Entwickler Version ist? Zum Schluss sieht die PS4 Version wieder sichtbar schlechter aus und das Theater ist groß. Aber Hauptsache Sony hat erst mal mehr versprochen, als sie wirklich halten können.
        Darüber wundere ich mich schon lange nicht mehr.
        Es ist und bleibt eben ein Kampf um den Kunden. Und da wird mit sämtlichen Tricks und Schummeleien vorgegangen. Die Masse ist stark manipulierbar. Die Marketingabteilungen von Sony und MS wissen das und nutzen das konsequent aus.

        Das Problem ist: die Leute hinterfragen nichts. Viele, weil sie einfach null Ahnung haben und viele weil sie ganz einfach noch zu jung sind, um solche Sachverhalte kritisch zu sehen.

        Neuestes Beispiel: Uncharted 4
        Eine einzige, sehr kurze und völlig nichtssagende Cutszene reicht aus, um die Kinder vor Begeisterung vom Stuhl fallen zu lassen. Dabei wurde nicht eine einzige Sekunde echtzeit-Gameplay gezeigt.
        Keiner denkt mal nach, dass evtl. mit speziellen ultra-quality-Engine-Assets, LOD, DOF, speziellen Kantenglättungsmethoden und sonstigen cinematischen Effekten massiv nachgeholfen wurde.

        Bei The Order 1889 gibt's übrigens schon erste "Grafik-Downgrade" Foto-Vergleiche gegenüber des ersten Trailers - Watch Dogs lässt grüßen. Die Geschichte wiederholt sich - und auch Uncharted 4 wird nicht verschont davon bleiben, denn Naughty Dog kocht auch nur mit Wasser
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Wie immer ist es zwar durchaus verständlich, da eine brauchbare PS4 Version vielleicht noch nicht soweit ist, aber warum sagt man dann nicht klar das es die PC Version/Entwickler Version ist? Zum Schluss sieht die PS4 Version wieder sichtbar schlechter aus und das Theater ist groß. Aber Hauptsache Sony hat erst mal mehr versprochen, als sie wirklich halten können.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        So fantastisch wie das aussah... und obwohl es am PC war, sah mal einmal kurz wie die Frames eingebrochen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124902
Rocksteady Studios
Batman Arkham Knight und die Playstation 4: E3-Demo der Sony-Präsentation lief auf einem PC
Wie bekanntwurde, lief die E3-Demo von Batman: Arkham Knight auf der Sony-Pressekonferenz nicht auf einer Playstation 4, sondern auf einem PC. Dies wurde von Rocksteady offiziell bestätigt. Dies wäre nicht das erste Mal, dass eine "Konsolen-Demo" auf dem PC gerendert wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Rocksteady-Studios-Firma-126020/News/PS4-Batman-Arkham-Knight-E3-Demo-lief-auf-PC-1124902/
13.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/13_Batman_Arkham_Knight_16.04.14-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,rocksteady
news