Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Das kann doch jeder Einsteiger in 3d ein Modell von 3 Fotos (top left right) ein 3d-modell anfertigen und gleichzeitig noch als textur benutzen - dazu werden davon noch einige PS3 geschrottet
        Nach wie vor finde ich die Konsolen bremsen das Potential der PC-Game-Entwickler und deren "Konsumenten" aus..........
      • Von fear.de Freizeitschrauber(in)
        Jetzt mal ehrlich ...
        Das sieht mal sowas von schäbig aus, das hat schon Max payne 1 besser oder gleich hinbekommen. Alleine nur diese Konsolengrafik, da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter.
      • Von IceMaster88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich hab's am WE mal bisel gezockt und muss sagen: Verdammt gutes Game!!! Vom Gameplay her mal was neues, nicht immer nur alles wegballer und kaputt machen^^
        Man muss schon gut auf die Gesichter achten wenn man einen als Lügner entlarven will.

        Schade aber das es nicht für den PC kommt.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Das Game ist aber von Rockstar und die wissen, wie man solche Games macht. Das wird sicher ein Erfolg, nur eben nicht für PCler, die schauen, wie immer bei Rockstar Games, in die Röhre.
      • Von Jareth79 Kabelverknoter(in)
        Das zeigt mir die haben viel Geld Investiert, aber obs das raus holen wird.. denke nicht, ist jetzt auch nichts was mir jetzt so von wegen, boa das muss ich haben.. und auf die Resonanzen irgendwelcher Zeitschriften oder Online Testberichte sollte man ja nichts geben, es ist ja bekannt das die teilweise gefakt sind... mich würde nicht wundern wenn der verkauf unter den Erwartungen bleibt...

        naja mal sehen... ich behaupte mal das wird so eingehen wie bei mafia 2, spätestens wens über Steam läuft, ab da ist es schon so gut wie für jeden 2. gestorben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825813
Rockstar Games
Motionscan-Technik
In L.A. Noire gibt es viele Charaktere zu sehen, deren Gesichter einem irgendwie bekannt vorkommen, da diese durch die neue Motionscan-Technik direkt von Schauspielern in das Spiel übernommen wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Motionscan-Technik-825813/
22.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/0001-lanoiremotionscan.jpg
konsole,rockstar
news