Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Holdrio Gesperrt
        Vielleicht will er Crysis so spielen, da wären zwei X2 wohl gerade so das Minimum für knapp 20FPS oder so.
        Das ist halt schon der grosse Nachteil dann, ausser rein CPU lastigen Games wie GTA hier, ist diese extreme Auflösung eigentlich nur mit SLi/CF zu betreiben, worauf ja längst nicht jeder Lust hat.

        Zitat von Jim-Beam

        Sinn? Fraglich. Selbst PCGH behauptet das sie nach wenigen Minuten mehr als 700 MB hätten.... nunja, ich kann das nicht bestätigen. Auf 1650x1050 1AF 1AA (*g*) sowie alles auf 100, Texturen auf hoch und Sichtweite auf 50 hab ich konstant 540 MB nach Stunden spielen.
        AA??
        Ja passt ganz gut, in 1920x1200 mit den Einstellungen und Sicht 40 sind es bei mir immer so 730MB, bleibt auch immer gleich egal wie lange ich spiele, Rekord ist bis jetzt 5 Std.
        Sichtweite find ich auch nicht wichtig, nur die einzelnen Objekte werden weiter weg dargestellt, aber neblig bleibts in der Ferne trotzdem.
        Aber auf 100 halbierten die die FPS gleich auf ruckelige 15-20, wenn da ein Core i7 nicht Wunder bewirkt wirklich was für "zukünftige Hardware" wie Rockstar es so nett ausdrückte.
        Zum Glück kann man auf das gut verzichten.
      • Von Nilelefant Komplett-PC-Käufer(in)
        wieso ne zweite x2.?meinst ne grafikkarte? Brauchst doch nur eine! Oder würdest du sli machen wollen?
      • Von derNico3381 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Nilelefant
        so teuer ist es doch auch nicht. Hab meine drei 22 zoll monitore für je 190,- euro gekauft. Einen im monat. Dann hab ich mir die th2go für 260,-euro geholt. Und dann wird dir die erste woche richtig schlecht, vom ewigen hin und her gucken. Aber es ist absolut geil. Moin


        OMG!!! da wär ich jetzt noch richtig geil drauf, bloß hab ich mir grad für 460€ nen 24er Hyundai W241 geholt mim richitg geilen S-PVA Panel.
        Und seit dem muss ich bei meinem alten Samsung TN fast kotzen, aber das merkt man auch erst wenn man mal umgestigen ist.
        Bloß dann wär ich bei so 1000€ mindestens für ne zweite X2 und 2 Monis und die Matrox, ne wohl eher 1500.
        Weil das sollten dann ja schon baugleiche Monitore sein gelle
        oh man
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Das sind sehr schöne Bilder. Sind gut gelungen. Aber ich finde das GTA4 sehr viele Bugs hat.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Also ich meine es gibt 2 Versionen. Eine analoge und eine Digitale. Rein technisch könnte die Digitale HDCP ausschlüsseln und das Signal weiterreichen, ob sie das macht weiß ich nicht. aber das würde den krassen Preisunterschied vllt erklären

        Zitat von Bucklew
        ja, ist nichts anderes als eine box, die einen monitorausgang auf 3 monitore verteilt.

        ich schätze ja....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671360
Rockstar Games
Liberty City Widescreen-Panorama
Nach unserem ersten Ausflug in die extreme Widescreen-Welt von GTA 4 bieten wir Ihnen heute einige neue, phantastische Screenshots aus dem Widescreen-Gaming-Forum.
http://www.pcgameshardware.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Liberty-City-Widescreen-Panorama-671360/
22.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/GTA4-15.jpg
rockstar
news