Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TobiOC Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von XCapitanAmericaX
        Da mach dir mal keine Hoffnung... Vor 2013 wird das nix!!!


        Die Hoffnung stirbt zuletzt
      • Von SofaSurfer69 Sysprofile-User(in)
        [QUOTE=primerp12;4504384]Also wenn dann eher die üblichen 6 Monate. Vielleicht macht man es so wie bei Max Payne 3, doch der Grund ist hier eher bei der starken Verwurzelung mit dem PC zu suchen. Eines ist aber sicher, nach spätestens einem halben Jahr ist das Ding auch für PC im Laden.


        Weil alle Autos in GTA(4) in gewisser weise auf echten Modellen basieren. In GTA4 hat man für die Sportwagen meist zwei echte Supersportwagen zusammen "geklebt", also je Front und Heck. Wenn man mal so durch die Spiele schaut wird man ganz schnell alle möglichen Autos erkennen. Viper, Corvette, BMW, Lincoln, Mecedes, Aston Martin, Porsche, Ferrarie.... Is schon klar, Ferrarie
      • Von laggma Schraubenverwechsler(in)
        Ich glaube, dass die letzten vier Screens (zumindest zwei von denen) aus der PC-Version stammen.
        Ich hoffe, dass es nicht nur Wunschdenken ist, aber ich erkenne im Screen mit dem Flugzeug Ansätze von Tessellation am Ufer. Beim Screen mit dem Fallschirm sind die Felsen am Ufer "glatt" und Höhen/Tiefen nur angedeutet. Oder bin ich so vernebelt von diesem unglaublichen Screenshot?!
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Westcoast
        PCler müssen warscheinlich wieder länger warten, hoffe kein ganzes jahr. man kann wieder fliegen. coole sache

        Also wenn dann eher die üblichen 6 Monate. Vielleicht macht man es so wie bei Max Payne 3, doch der Grund ist hier eher bei der starken Verwurzelung mit dem PC zu suchen. Eines ist aber sicher, nach spätestens einem halben Jahr ist das Ding auch für PC im Laden.

        Zitat von MezZo_Mix
        Warum der alte Infernus? :/

        Weil alle Autos in GTA(4) in gewisser weise auf echten Modellen basieren. In GTA4 hat man für die Sportwagen meist zwei echte Supersportwagen zusammen "geklebt", also je Front und Heck. Wenn man mal so durch die Spiele schaut wird man ganz schnell alle möglichen Autos erkennen. Viper, Corvette, BMW, Lincoln, Mecedes, Aston Martin, Porsche, Ferrarie.... Der Infernus ist beispielsweise ein Lamborghini Murcielago (Front, das Heck entspricht dem Pagani Zonda), der echte wurde aber 2011 vom Lamborghini Aventador als Nachfolgemodell abgelöst abgelöst. Den will ich nun aber bitte auch im Spiel sehen, auf dem Bild ist aber noch der alte Murcielago zu sehen.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Warum der alte Infernus? :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020346
Rockstar Games
GTA 5: Rockstar legt nach mit neuen Bildern - wilde Action, coole Details
Zum baldigen Wochenende macht Rockstar die "10" bei Grand Theft Auto 5 voll. Nachdem die Woche über bereits sechs neue Screenshots erschienen sind, haben nun vier neue Bilder unter dem Motto "Business" das Licht der Welt erblickt. Zu sehen ist Action pur. Überzeugt der neue Auftritt?
http://www.pcgameshardware.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/GTA-5-Rockstar-legt-nach-mit-neuen-Bildern-wilde-Action-coole-Details-1020346/
24.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__26_.jpg
gta 5,action
news