Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Warum gefällt dir das nicht, sieht ganz passabel aus dachte ich ? Rocket Labs spiele ich auch nicht da haste Recht.

        mfg

        Nachtrag: was die Macher ändern sollten sind die Replays. Manch einer guckt sich diese bis zur letzten Sekunde an und das jedesmal. Es nervt einfach und unterbricht immer den Spielfluss.
        Mein Vorschlag wäre, aber wer bin ich schon, jeder hat nach dem Match die Gelegenheit sich jedes Tor tausendfach anzuschauen.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Das die Map direkt in ranked rutscht, gefällt mir nicht, wobei die sonst wahrscheinlich keiner spielen würde , siehe Rocket Lab maps.
        Immerhin wird das smurfen "gebremst"
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Hier ein kleiner Überblick der Änderungen

        - die Garage wird mit neuem Inventar erweitert
        - am Ende einer Runde werden alle drei Siegerautos gezeigt mit ihren besonderen Leistungen, z.B. Auto1 hatte 2 Vorlagen und drei Rettungen usw
        - man kann Items gewinnen, z.B. einen Hut, der sich bei bestimmten herausragenden Aktionen wie Distanztoren verändert. Bsp: man erlangt den Sniper Wizard Hat. Jedes mal wenn man in einem Online match ein Distanztor schiesst, erhöht man den "Wert/Zähler". Bei 50 Distanztoren heisst er dann "Skillfull Sniper Wizard Hat" usw (naja wems gefällt)
        - die Quickchat Funktion wird erweitert. Man kann sich seine quickchats aus einer Fülle von "Sätzen" selbst belegen.

        Übrigens für die Richtigkeit der Übersetzung übernehme ich keine Haftung, mein English ist so naja ... deswegen hier noch der Link Neo Tokyo Hits June 20

        Ich habe mich schon deßhalb auf das Update gefreut weil die season endet und alles resetet wird. Ob das Rankingsystem anders ist weiss ich nicht aber ich finde 15 Ränge mit jeweils 5 Ligen (ausgenommen der höchste ) ist entschieden zuviel.
      • Von MaW85 PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe auf eine stark verbesserte Ballphysik, da ich kurz vor 500h Spielzeit langsam durchdreh wenn die Bälle reinweise perfekt für die Gegner vorgelegt werden und total unlogisch die Bälle von den Wänden abprallen. Rang Spiel kann man aktuell nicht so spielen, erst recht da man selten gute Mitspieler bekommt.

        Mal sehn wie die 3. Session wird, hoffentlich bessere Mitspieler um nicht nur bei 2 Rängen hin und her zu rutschen.
      • Von bewdde Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Über 270 Spielstunden, und noch immer macht es sehr viel Spaß, sogar so viel das ich es mir neben dem PC, auch für die One gekauft habe.

        Freue mich auf die neue Map, einfach ein super Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198125
Rocket League
Rocket League: Trailer zum Neo Tokyo-Update
Entwickler Psyonix hat einen Trailer zum kommenden, kostenlosen Update von Rocket League veröffentlicht, das den Namen "Neo Tokyo" trägt. Dabei soll es sich um das bisher größte Update für den Fun-Sport-Mox handeln, das neue Arenen, Elemente und viele Verbesserungen mitbringt.
http://www.pcgameshardware.de/Rocket-League-Spiel-54968/Videos/Trailer-zum-Neo-Tokyo-Update-1198125/
19.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Rocket-League-Trailer-zum-Neo-Tokyo-Update_b2teaser_169.jpg
rocket league,sportspiel,psyonix
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69583_sd.mp4