Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Redsupp Freizeitschrauber(in)
        Suche noch Mitspieler. Wer hat Lust?
      • Von dnz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie gehen manche ganz schön am Thema vorbei. Das Spiel hat was das Gameplay angeht bis auf 2 Tore und einen Ball relativ wenig mit Fußball an sich oder dessen spielerischen Ablegern gemeinsam. Es ist ein kleines, lustiges Spiel welches einem schon einiges an Geschick und Timing abverlangt und dabei meiner Meinung nach ziemlich viel Spaß macht. Unabhängig davon, ob man Fußball als solches mag oder nicht, sollte man gerade diese Art von Spielen nicht direkt pauschalisieren und sich wenigstens mal das Gameplay anschauen und es nicht gleich als uninteressant abstempeln, weil es ja "Fußball" ist.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Invictis
        Was heisst "leider die Minderheit" als wenn Fussball eine schlechte Eigenschaft wäre.
        zuviel von etwas ist selten gut ^^ ich zum beispiel hab gegen das spiel an sich nicht wirklich was, aber diese extreme kommerzialisierung... find sowas einfach ätzend. da wird mit millionen beträgen jongliert, für was? weil da nen paar aufm rasen spielen? "jaaaa, die machen das ja professionell, die müssen davon auch leben können..." klar, geh ich mit, aber gleich millionen? gut, wer nix andres kann wie fussballspielen, der muss in der kurzen karriere eben fürs ganze leben scheffeln ^^ kA ob das so ist, aber als gehässiger spruch grad gut

        zudem dann noch das ganze "fantum". einerseits im privaten. im sommer eine bullenhitze und die fenster auf - kann man ned pennen, weil son paar freaks wieder besoffen rumgröhlen und jedes tor ausgelassen feiern. danke auch, das steigert die sympathien ^^ wo wir grad bei besoffenen gröhlern sind: wenn man die thematik der hooligans bedenkt, kanns einem auch vergehen. was da an steuergeldern für polizei hundertschaften verjubelt wird... sowas müssten die veranstalter zahlen, dann wäre der spuk sicher ganz fix vorbei. und oft sinds ja auch gerade kleinere clubs, die eine extreme fanbase haben. wäre doch mal schön zu sehen, wenn diese "fans" ihren tollen verein in den ruin treiben. aber gut, die haben bestimmt nich genug hirn, das überhaupt zu realisieren und ein verein geht umsonst vor die hunde...

        also wenn man nur will, bekommt man ein paar gründe zusammen, wieso nicht alles glänzt, was mit fussball zu tun hat

        edit: so, und nun konnt ich mir auch mal das video anschauen: neu is die idee ja nicht - aber immernoch witzig ^^ eine umsetzung gabs auch schonmal in wot - panzerball szs xD war ein fun-event für kurze zeit. hat da schon tierisch spaß gemacht.
      • Von Redsupp Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TammerID
        Ich habe das Spiel seit gestern und unheimlich viel Spaß damit.
        Freue mich schon drauf, das bald mit Leuten zusammen zu spielen.
        Auch wenn 20€ etwas happig sind, kriegt man dafür ein sehr lustiges Online Spiel
        Habs seit heute und fands auch richtig gut
        Suche Mitspieler, wenn du Lust hast?
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ich habe das Spiel seit gestern und unheimlich viel Spaß damit.
        Freue mich schon drauf, das bald mit Leuten zusammen zu spielen.
        Auch wenn 20€ etwas happig sind, kriegt man dafür ein sehr lustiges Online Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164773
Rocket League
Rocket League: Aktuell Platz 1 bei Steam, "Monster"-Erfolg überrascht Server & Entwickler
Wenn ein Entwickler zwei komplett verschiedene Spielideen wie Fußball und Rennspiel vermischt, dann wird daraus meistens nur ein kleines Nischenspiel. Doch Rocket League von Psyonix ist innerhalb von nur wenigen Tagen zu einem Riesenerfolg bei Steam geworden, den sogar die Entwickler als "Monster" bezeichnen.
http://www.pcgameshardware.de/Rocket-League-Spiel-54968/News/Platz-1-bei-Steam-Monster-Erfolg-ueberrascht-1164773/
15.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/CJ7GeaKUYAEsex7-pcgh_b2teaser_169.jpg
rocket league,psyonix
news