Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nikon87
        Genauso die Leute die das Spiel verlassen wenn nach 1:20 Spielzeit das 2:0 fällt. Muss man dann natürlich leaven weil es eh nichts mehr wird. Volltrottel...

        Leider bei jedem Onlinespiel anzutreffen, erlebe ich oft bei LoL. Imo eine Unart. Auch ein verlorenes Spiel kann ein grandioses Spiel sein.

        Zitat von nikon87
        Und noch als persönliche OT-Anmerkung von mir nebenbei: Den letzten Satz von dir sollte man aus der deutschen Sprache verbannen. Das war (und ist) nämlich einer der Lieblingsausdrücke des braunen Packs und somit sehr negativ belastet...

        Täte man das jedes Mal, hätte die Menschheit längst keine Sprache mehr.
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Kann nur immer wieder Supraball empfehlen
        Alleine die Umgang untereinander ist viel besser. Leider immer noch in der Closed Beta (email auf deren Seite angeben reicht aus um rein zukommen).
        Mit Rocket League kann ich mich nicht wirklich anfreunden wegen denn technischen Problemen.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich zocke auch die meisten Spiele mit Gamepad (Xbox 360 - immer noch das allerbeste), besonders bei Rennspielen komme ich damit viel besser zurecht.
        Rocket League hat aber eine sehr gute und direkte Steuerung, ein Kumpel von mir spielt ALLES mit Maus/Tastatur und ist auch in RL ein sehr guter Spieler.
        Ist halt Gewöhnungssache, funktionieren tut aber beides sehr gut in dem Spiel. Ich persönlich würde aber auch immer das Gamepad bevorzugen.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Nun, Gamepad ist als Gamer nunmal Grundausstattung neben Maus und Tastatur.
        So Titel wie Darksouls oder allgemein Racing Games und Jump N Runs, sind mit Tastatur unspielbar.

        Ich nehme zwar Maus/Tastatur immer wenn möglich, aber in letzter Zeit kam das Gamepad bei mir in 2/3 aller neuen Games zum Einsatz.
        Und das obwohl ich mich zu den Gamepad Legasthenikern zähle, was Aiming angeht. Aber gut, Shooter spiel ich auch nie damit.
      • Von Shotay3 Kabelverknoter(in)
        Ah wat,
        ich Spiel mit Maus/Tastatur und fühl mich in keinster Weise benachteiligt in dem Spiel.
        Für mich eher ein Rätsel warum man mit Controller spielen will, die Maus/Tasta Steuerung funktioniert 1A bei Rocket League.
        Aber, jedem das Seine
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170231
Rocket League
Rocket League: Filter für PC-Spieler zum Ausschluss von Playstation-4-Spielern kommt
Psyonix hat über Twitter einen Patch für PC-Spieler angekündigt, der das Herausfiltern von Playstation-4-Spielern erlauben wird. Eine solche Funktion steht für die Gegenseite bereits bereit. Damit lassen sich dann die beiden Systeme beim Matchmaking sauber trennen.
http://www.pcgameshardware.de/Rocket-League-Spiel-54968/News/Filter-fuer-PC-Spieler-zum-Ausschluss-von-Playstation-4-Spielern-1170231/
04.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/CJ7GeaKUYAEsex7-pcgh_b2teaser_169.jpg
rocket league,psyonix
news