Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SXFreak
        Es ist lobenswert das sich ein User die Mühe macht einen Test zu schreiben.
        Danke!
        Ihr seit alle -selbstverständlich- ganz herzlich eingeladen, immer wieder mal in meinen Test-Thread 'reinzuschauen und euren 'Senf' mit 'reinzuposten.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Das Mausrad wird langsam zum Running-Gag bei Roccat... wieso haben die immer wieder Probleme mit dem Teil?
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja ich hatte bisvor kurzem auch noch eine Kone. Diese war schon ein Austauschgerät da bei meiner ersten, was für ein wunder, das Mausrad gebrochen war. Nun hatte meine ersatzkone nach knapp 2 Jahren das gleiche Schicksal ereilt.

        Lange Rede kurzer Sinn: Nun ist eine Logitech G500 meine eigen
      • Von SXFreak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es ist lobenswert das sich ein User die Mühe macht einen Test zu schreiben.
        Aber nicht ohne Grund sind 4 Logitech Mäuse auf den ersten 4 Plätzen in den Top10 der meist gefragtesten Mäuse.
        Ich bin Käufer der Ur-Kone und habe jetzt einen Briefbeschwerer mehr zu Hause
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028983
Roccat Kone+
Neue Version der Roccat Kone+ im User-Test - Wie schlägt sich das neue Mausrad?
Die Firma Roccat dürften die meisten Anwender von Peripherie-Geräten wie Mäusen, Tastaturen und Headsets kennen, die speziell auf die Bedürfnisse von Gamern ausgelegt sind. Der neuen Version der Kone+ spendierte man ein neues Mausrad, welches langlebiger sein soll. Ein User prüft, ob Roccat das gelingt.
http://www.pcgameshardware.de/Roccat-Kone-Hardware-236831/News/Roccat-Kone-im-User-Test-1028983/
12.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/IMG_0174.JPG
news