Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ion
        Du bist wohl zu jung um Road Rash zu kennen? Denn jeder der das kennt, will Road Redemption haben

        Mal ne Frage an dich: Spielst du irgendein Battlefield oder CoD der letzten Zeit? Oder Saints Row, Far Cry, Borderlands oder Assassin´s Creed? Die fallen nämlich auch alle unter "anspruchslos"

        da existiert bei battlefield,farcry usw. immer noch sowas wie ein anspruch was das gameplay betrifft...... aber nicht bei so einer sinnlosen motorrad klopperei....sry.
        aber wenns euch spaß macht........jedem das seine!!!!!
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Graywulf28
        Naja Road Rash ist jetzt gute 20 Jahre alt (für den Gameboy 11) und damals war es auch nicht anspruchsvoller
        Ich habe es damals noch auf Win95 gespielt und es war schon spaßig.

        na ja... aber die zeiten haben sich eben geändert...für damalige verhältnisse o.k aber jetzt.....ach nö!!!!!!!!!!
      • Von Ion Moderator
        Zitat von SphinxBased
        man die spiele werden in letzter zeit immer anspruchsloser.........aber wahrscheinlich kaufen sie trotzdem alle das teil.....genauso wie den kack ziegen simulator............
        Du bist wohl zu jung um Road Rash zu kennen? Denn jeder der das kennt, will Road Redemption haben

        Mal ne Frage an dich: Spielst du irgendein Battlefield oder CoD der letzten Zeit? Oder Saints Row, Far Cry, Borderlands oder Assassin´s Creed? Die fallen nämlich auch alle unter "anspruchslos"
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Das ganze ist ein Indie Spiel auf Steam Greenlight und kein AAA Title...
      • Von TornadoX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Muss man mal gucken, wie sich das entwickelt. Road Rash auf Windows 95 hat mir damals zur Grundschulzeit viel Spaß gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123474
Road Redemption
96 Sekunden Gameplay aus dem brutalen Motorrad-Racer
Darkseas Interactive hat ein weiteres kurzes Gameplay-Video zu Road Redemption veröffentlicht. Der zwar nur inoffizielle aber (mindestens) ebenso brutale Nachfolger des Klassikers Road Rash befindet sich nach wie vor lediglich im Alpha-Stadium, ist also noch Monate vom Release entfernt. Für circa 25 Euro habt ihr bereits jetzt via Early Access Zugang zu Road Redemption. Ein perfektes Spielerlebnis dürft ihr aber natürlich noch nicht erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Road-Redemption-Spiel-30360/Videos/96-Sekunden-Gameplay-aus-dem-brutalen-Motorrad-Racer-1123474/
09.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/656D48A3-B507-33AA-49FAC6323E2FC0DE_b2teaser_169.jpg
rennspiel,trailer,gewalt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58109_sd.mp4