Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jabberwocky
        Rennen und Kampf ist schon was tolles

        Steh jedoch mehr auf so Zeugs wie Sonic All-star Racing oder Mariokart. Daher wünschte ich mir mal eine Fortsetzung eines meiner Lieblings N64 Spiele Extreme G
        schade das sie diddykong Racing aufgegeben haben. Ich fand es immer unterhaltsamer und motivierender als Mario cart. Vor allem weil man so schön nach Mario art die strecken freigeschaltet hast.
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Sieht sehr spaßig aus, grafisch auch genau richtig. Nur die Musik im Trailer geht ja mal GAR nicht, da muß "Kickstand" von Soundgarden her! ;D
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Oh shit. Ich hab ja selbst noch beim ersten Trailer drüber gelästert, wie schlecht das Spiel aussieht und dass es kein würdiger Nachfolger für Road Rash wird.

        Muss meine Meinung jetzt allerdings revidieren. Grafisch, sowie spielerisch scheinen die Jungs einiges getan zu haben. Die Grafik reißt jetzt sicher keine Bäume aus aber wirkt sehr stimmig und oh man ... die Fahrphysik, incl. Sprüngen etc. sehen 1:1 wie in Road Rash aus . Mag jetzt jeder unterschiedlich sehen aber mir gefällts und lässt nostalgische Gefühle aufkommen.
        Davon ab finde ich die Physik, was die zerstörten Autos angeht gut gelungen.
        Bin gespannt und wenn alles so bleibt, wird das für mich tatsächlich ein Day 1 Titel, den ich mir zulegen werde. Road Rash war schon der Hammer.

        @ Jabberwocky: Kann ich verstehen. Ich hab auch beide Serien bis zur Vergasung gezockt. Freue mich eigentlich auf Mario Kart 8 aber müsste mir deswegen extra ne Wii U holen. Das einzige Spiel, was mich da noch interessiert aber auch noch nicht auf dem Markt ist, ist das neue Smash Bros .
      • Von Ion Moderator
        Und manchmal werden Gamer-Träume doch wahr - ich habe Road Rash geliebt, richtig klasse das nun ein Nachfolger erscheint
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Rennen und Kampf ist schon was tolles

        Steh jedoch mehr auf so Zeugs wie Sonic All-star Racing oder Mariokart. Daher wünschte ich mir mal eine Fortsetzung eines meiner Lieblings N64 Spiele Extreme G
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121395
Road Redemption
90 Sekunden Gameplay aus der Alpha-Version
Dies ist der neueste Gameplay-Trailer zu Road Redemption, der inoffiziellen Fortsetzung der berühmt-berüchtigten Road Rash-Reihe. Road Redemption befindet sich derzeit noch im Alpha-Stadium. Der Release der finalen Version soll nach aktuellem Stand im November auf PC und Wii U erfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/Road-Redemption-Spiel-30360/Videos/90-Sekunden-Gameplay-aus-der-Alpha-Version-1121395/
20.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/051255A3-D2A0-EDD8-75B12F8F56FFD8B2_b2teaser_169.jpg
rennspiel,action,trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57828_sd.mp4