Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Minimal is my music
        seitdem in einer der letzten hefte darüber berichtet wurde, freue ich mich wie ein kleines kind auf das spiel
        endlich mal wieder ein vielversprechendes rollenspiel welches auch noch einen nicht zu nervigen kopierschutz hat
        ich glaube wir können echt froh sein daß gothic 3 so schlecht programmiert war, denn so einen fehler werden die bestimmt nicht nochmal machen

        freu mich riesig auf das spiel


        ps. endlich kann ich mall fall out 3 und oblivion entfernen

        jo seh ich auch so! ich freu mich auch schon auf gothic 4 - ähhh risen, mein ich.
      • Von Minimal is my music Kabelverknoter(in)
        seitdem in einer der letzten hefte darüber berichtet wurde, freue ich mich wie ein kleines kind auf das spiel
        endlich mal wieder ein vielversprechendes rollenspiel welches auch noch einen nicht zu nervigen kopierschutz hat
        ich glaube wir können echt froh sein daß gothic 3 so schlecht programmiert war, denn so einen fehler werden die bestimmt nicht nochmal machen

        freu mich riesig auf das spiel

        ps. endlich kann ich mall fall out 3 und oblivion entfernen
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        "Positives Feedback" von mir!
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nyso
        Soweit ich weiß sind drei private Kopien erlaubt, solange man natürlich im Besitz des Originals ist. Sobald sich das ändert muss man die Kopien zerstören. Und ob man die Kopien weitergeben darf weiß ich nicht, ich bezweifle das aber stark.


        Private kopien sind erlaubt, weitergeben darf man sie allerdings nicht. Einen Kopierschutz zu umgehen oder auszuhebeln zum erstellen einer privaten sicherheitskopie ist allerdings auch nicht erlaubt; d.h. von einem kopiergeschützten Datenträger dürfen generell keine kopien erstellt werden. Ersatz gibts bei verlust oder beschädigung der Originale leider auch nicht, so dass eine PRIVATE sicherheitskopie, zu der ein kopierschutz ausgehebelt werden musste, normalerweise dann auch nicht geahndet wird. Man hat das Programm schliesslich zuvor ganz legal gekauft...
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Zitat von Snake7
        Sehr gut - von deinem Wunschzettel lässt sich bestimmt beim Bäcker ein Brot kaufen
        Wenigstens habe ich einen halbwegs sinnvollen Post hinbekommen und nicht solch ein OT-Gelaber wie du

        Soweit ich weiß sind drei private Kopien erlaubt, solange man natürlich im Besitz des Originals ist. Sobald sich das ändert muss man die Kopien zerstören. Und ob man die Kopien weitergeben darf weiß ich nicht, ich bezweifle das aber stark.
        Übrigens ist der Download von Filmen, Musik, Spielen usw. in Sachsen-Anhalt zwar auch illegal, wird aber nie geahndet, solange kein gewerblicher Handel zu erkennen ist. Das heißt, solange man es nicht übertreibt kann man in Sachsen-Anhalt ungestört alles downloaden. Das ist die offizielle Statute vom Ministerpräsidenten und der Staatsanwaltschaft. Schon seltsam...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690504
Risen
TAGES ohne Onlineaktivierung wahrscheinlich
Risen wird definitiv mit Kopierschutz kommen. Als wahrscheinlichster Kandidat ist momentan der TAGES-Kopierschutz im Gespräch.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-Spiel-30275/News/TAGES-ohne-Onlineaktivierung-wahrscheinlich-690504/
21.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Risen_20090312_29.jpg
risen
news