Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        g2 (ohne addon) hatte ich damals glaub in knapp 50h durchgespielt.

        40h spielzeit geht für mich daher absolut in ordnung. ich gehe mal davon aus, dass die tester nicht jeden fleck bis auf den letzten millimeter durchforstet haben. wenn man sich wirklich intensiv mit dem erkunden der spielwelt befasst und entspannt an die sache rangeht, sind 50h spielzeit sicherlich locker möglich.

        das die kämpfe etwas eintönig sind, stört mich nun überhaupt nicht. bei den vorgängern gabs ja auch nicht wirklich viel abwechslung.
      • Von Benodiagd Kabelverknoter(in)
        Wie viel Stunden Spielzeit hatte eigentlich Gothic 2?
        Kann mich zwar schwer erinnern aber das Spiel hatte mich mal die ganzen Sommer Ferien (6 Wochen) gefesselt.

        Da kommen mir ca. 40 Stunden etwas wenig vor.
      • Von 4clocker Software-Overclocker(in)
        Zitat
        und die beiden letzten Akte, die nicht an den Start heranreichen können
        Na super, gerade das fand ich bei Gothic 1&2 immer so genial - das Spiel wurde mit jedem Kapitel immer fesselnder
      • Von nr-Thunder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Die Spielbild ist nicht zu groß..."
        Die Entfernen-Taste wohl auch nicht sonst würde man sie vllt öfters drücken um Fehler zu beseitigen^^.
      • Von Lios Nudin Software-Overclocker(in)
        Stimmige, nicht zu große Spielwelt, in der es aber viel zu entdecken gibt (PC Games)
        Technisch ausgereift (PC Games)
        Vor allem der erste Punkt freut mich riesig. Ich habe in Gothic 1-3 stundenlang die Haupt-Quests vernachlässigt und mich einfach in die Büsche geschlagen, um jeden Fleck nach Kisten, Pflanzen und anderen Gegenständen abzusuchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696095
Risen
Risen Review
Wie gut schneidet das Rollenspiel Risen im Test ab? Die Kollegen von PC Games vergeben 86 Prozent, weisen aber auch auf Schwächen hin.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Review-696095/
28.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Risen-04.jpg
risen
news