Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Inzwischen ist ja Fall of Setarrif offiziel und ich bin auch schon heiß drauf.
        Frag mich bloß, ob sie die Patches dort gleich mit integrieren?
        Ist zwar nicht schlimm wenn nicht, aber würde schon Sinn ergeben.
      • Von geraldm Kabelverknoter(in)
        Also ich verstehe zwar die Kritik am neuen Spiel, bin aber der Meinung, dass es trotzdem gut gelungen ist. Es hat zwar nicht mehr alles das was ein Gothic 2 oder 3 noch gehabt hat, ist aber dennoch auch für die, die keine Fans der Gothic-Reihe sind zu empfehlen. Und wenn die paar kleinen Bugs noch behoben werden und noch DLC's kommen ist es rundum gelungen. Auch wenn es etwas anders ist als die Vorgänger.
      • Von byte1981 PC-Selbstbauer(in)
        Naja hatte eigentlich vor mir das Game zu holen aber das
        was ich hier lese sollte wohl besser die Finger davon lassen
        oder warten bis es das Spiel als "low budget" gibt.
        Fand eigentlich das G1 und G2 von PB richtig gute Games waren bzw. sind.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Ich spüre keinen Unterschied. Habe es seit damals der Patch angekündigt wurde nicht mehr angefasst. Bin in der ersten Stadt (Burg), habe um die 7,5 Stunden gespielt.^^ Das Spiel startet jetzt unabhängig davon, was man für Soundeinstellungen hat, fehlerlos. Jedoch habe ich „Matschtexturen“ (trotz maximaler Textur Stufe), wenn ich im Fenstermodus spielen will, nach dem Patch ist das auch nicht verschwunden. Ich denke ich warte noch auf den ersten DLC, bevor ich richtig anfange zu Spielen. (zum Glück habe ich BFBC2)
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DaywalkerNL
        Ich habs nach ca. 30% Spielverlauf komplett enttäuscht ausgemacht und seitdem nicht mehr angefasst...

        Dieses Spiel ist gründlich versaut, für das , was es seien sollte !

        Die hätten das Ding sonst wie nennen sollen, aber NICHT "Gothic".

        Dort ist auch mit Patches/Fixxes/Addons nichts mehr zu wollen.
        Wollte ich auch machen, aber das Spiel wird tatsächlich im Verlauf besser.
        Es ist zwar nicht mit den Vorgängern zu vergleichen, aber es ist auch nicht mies.
        Es gibt nicht genug Handlung an den einzelnen Orten, aber die wird bestimmt mit den DLC's kommen (glaub/hoffe ich jedenfalls).
        Wirkt einfach so, als wenn ein Großteil der Möglichkeiten noch nicht genutzt wird.

        Hat schon jemand von euch den Patch ausprobiert und kann etwas zur Performance sagen?
        Hat sich was verändert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801468
Risen
Gothic 4
Jowood und Spellbound haben Patch 2 für Arcania Gothic 4 veröffentlicht. Der zweite Patch behebt bestehende Bugs und soll auch die Spielegeschwindigkeit verbessern.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-Spiel-30275/News/Gothic-4-801468/
24.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Arcania-G4-02.jpg
gothic 4 arcania,dragon age,patch,jowood,risen,download
news