Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blizzard23
        Wirklich gut das es eine Demo VOR Release gibt.
        ja und das gibt zeit und spart betatest usw !
      • Von killuah
        Die machen momentan alles richtig. Viel Coverage, gute CE und eine Demo. Die wissen auch warum: Jowoods schlechtem Ruf - so kann man gut gegensteuern. Bin froh, obwohl ich die CE vorsichtshalber vorbestellt habe, denke da kommt was großes - hoffentlich besser als das mittelmäßige Risen.
      • Von Meza100 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Freu mich auch auf die Demo ^^ Bin mal gespannt was sie so alles geändert haben
        Außerdem zeigts ja quasi, dass sie den zukünftigen Käufern das entgegengebrachte Vertrauen (welches verloren gegangen ist) somit wiedererlangen wollen.
        Durch ne Demo können sie zeigen, wie gut G4 überhaupt ist (und so Hunger auf mehr machen können xD).
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wirklich gut das es eine Demo VOR Release gibt.
      • Von Caspar Software-Overclocker(in)
        Ich finde es einerseits verständlich, aber andererseits unfair. Jeder macht mal Fehler, hat aber auch weitere Chancen verdient.

        Unfair? Es war unfair ein halbes Spiel für viel Geld zu verkaufen oder etwa nicht!? Die Mitleidsmasche zieht da nicht.
        Weiter[e] Chancen also... na klar lassen wir mal die Möglichkeit offen dass das Game kacke wird und wir noch eine Chance verdienen. Hä? Was soll der Scheiß?

        Mal abgesehen davon... ich denke das Game kann nur gut werden. Gerade durch die viele Kritik und (berechtigte) Zukunftsängste von Jowood. Danke im gleichen Zuge an das fleissig kritisierende Forum, weiter so!

        Ich mag Vorurteile überhaupt nicht.

        Dann sollten Urteile aus Erfahrung und Vorsicht ja in Ordnung gehen. Den Rest spare ich mir.

        An den sentimentalen Publisher: Es freut mich dass das Profitdenken inzwischen nicht mehr ganz so stark ausgeprägt ist wie vorher, daher werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Es käme keine Kritik wenn die Spieler keine weitere Chance gewähren würden. Ich hoffe inständig das aus Richtung Jowood demnächst nurnoch ordentliche Produkte kommen. Wenn Gothic 4 etwas wird, gibts auf jeden Fall eine ordentliche Portion Vertrauen von allen Seiten. Die zu verspielen wäre dumm... und das ist bei JW niemand.

        Ich freue mich auf Arcania und glaube das Game könnte nen richtiger Dauerbrenner werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769153
Risen
Den Namenlosen probespielen
Die Demo zu Arcania: Gothic 4 erscheint Ende September, wie der Produzent des Spiels im Interview verriet. Auf der Gamescom hinterließ das Rollenspiel einen durchaus guten, aber nicht perfekten Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-Spiel-30275/News/Den-Namenlosen-probespielen-769153/
24.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/arcania_gothic_4_screenshots_juli_2010__2_.jpg
gothic 4 arcania,rollenspiel,risen
news