Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Mann... ich will doch damit nur sagen, dass das Spiel trotzdem gut war.

        Mir war relativ egal, dass ich nicht alles erreicht habe. Ich brauch keine 100%, jedenfalls nicht unbedingt beim ersten mal.
        Ist ja nicht so, dass man kein erfolgreiches Ende erreichen konnte.
        Ich war am meisten begeistert von der Atmosphäre, der haupt-handlung und der Großen welt.

        Zumindest denke ich, dass Risen gut wird. Die werden sich bestimmt anstrengen, nicht wieder in der Luft zerrissen zu werden
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von Cleriker

        Mit Gothic 3 hat PB einfach einen riesen Schritt vorwärts gemacht und deshalb vertrauen viele darauf, dass die Neuen Spiele gut werden.
        Öhm, "vorwärts"??
        Aber bei dem unten kann man einen Tippfehler wohl ausschliessen.

        Zitat von Cleriker

        Mir doch wurscht, ob da irgendwo Grafikfehler oder offene Quests waren.

        Der war obergeil, genial!
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        So ein Schwachsinn! Patriotenbonus Das glaubst aber auch nur du.
        Wo war denn der Patriotenbonus als Ascaron pleite gemacht hat?
        Eine Firma direkt bei mir vor der Tür, die schon gute Spiele gemacht hat, als die ersten Pentiums raus kamen. Das Spiel habe ich seit dem regelmäßig gespielt und es lief immer egal ob 95, 98SE, 2000 oder XP.
        Als die Insolvenz angemeldet haben, ist das nichtmal in der Regionalzeitung erschienen.

        Mit Gothic 3 hat PB einfach einen riesen Schritt vorwärts gemacht und deshalb vertrauen viele darauf, dass die Neuen Spiele gut werden.

        Gothic 3 habe ich auch zum Verkaufsstart erhalten und gespielt. (Mit einen Athlon 64 3500+ und zwei EN6600GT) Klar hatte das Spiel seine Fehler... na und. Ich fand es richtig geil und hab es sofort mehrmals gespielt. Mir doch wurscht, ob da irgendwo Grafikfehler oder offene Quests waren.
        Trotz dieser Mängel war das immer noch das beste was ich je gesehen habe.
      • Von Holdrio Gesperrt
        ...oder welches eher fertig gepatcht ist.

        Zitat von sethdiabolos
        Du kannst davon ausgehen, dass der Titel gut auf einem Dual-Core mit 3 ghz laufen wird, aber mit einem Quadcore alle DualCores gnadenlos versägen wird. Alleine das Szenario Open-World gibt das her. Schau GTA4, Prototype.
        Naja ich hätte ja nix dagegen da ich selber einen Quad habe, aber Open World bedeutet ja eigentlich nix, gibt doch auch viele solche Games die sich einen alten Hut für mehr als zwei Kerne interessieren.
        Sollte dann bei "Optimal" nicht auch Quad stehen vor allem?
        Dort einen Dualcore angeben klingt für mich leider nicht so nach echtem Quad Support.

        Zitat von AnthraX
        Schaut euch doch einfach alle Videos an, es läuft schon jetzt Sahne und ist (laut vieler Berichte) schon nahezubugfrei. Das Spiel war schon vor Monaten komplett durchspielbar. Es wurde ein viel größerer Zeitrahmen für die QualiSicherung eingeplant für ein Spiel, welches "kleiner" als G3 ist. DAS ist aus Fehlern lernen.
        .
        Ähmmm würde dazu auf Userseite nicht auch Verkaufsversion abwarten gehören?
        Auf das Gejubel der deutschen Presse bei dem deutschen Entwickler PB geb ich eh nix, der Patriotenbonus ist da unverkennbar, die jubeln Risen und PB ja längst wieder hoch als hätte es Gothic 3 nie gegeben.
        Erstmal muss die Verkaufsversion her zum Test, vorbestellen werde ich das auf keinen Fall egal wie viele Hurra Previews noch kommen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich schwanke ja immer noch zwischen Risen und Dragon Age. Denn beide sollen fast zur selben Zeit raus kommen. Mal sehen welches der beiden bessere Bewertungen bekommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691371
Risen
Ab 2. Oktober durch die Welt von Risen
Das Rollenspiel Risen entsteht momentan bei den Gothic-Machern Piranha Bytes. Die gaben heute gegenüber PC Games Hardware exklusiv die Systemanforderungen bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-Spiel-30275/News/Ab-2-Oktober-durch-die-Welt-von-Risen-691371/
30.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/image001.jpg
risen,systemanforderungen
news