Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Chiwa Schraubenverwechsler(in)
        Darf ich noch fragen, ich kan kein schlüssel finden. So kom ich night weiter. Ist jemanden hier who mir helfen kan?

        Ich habe nur der demospiel.
      • Von Gexi1105 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hi ihr,

        nachdem ich ja ein Problem mit den Physix Treibern gehabt hatte und die neuste Standalone (ohne nvidia-graka-Treiber) installiert hatte funktionierte es problemlos. Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen dass ich eine ATI 4850 besitze. Nvidia Besitzer dürften das Prob gar nicht kriegen da die Treiber ja in deren Driver-Package enthalten sind.

        Ich habe mir gestern noch das Game geholt und muss schon sagen dass es mir (als alten Gothic-Fan) gut gefällt...
        Mit die größte Änderung ist meiner Meinung nach der Handel an sich... Das Zeug is im Verkaufswert extrem viel weniger Wert. Das macht es anfangs nicht einfacher
        Nachteil finde ich: Beim Pflanzenaufheben geht der Trick mit Schleichen drücken zum Animation abbrechen nicht mehr. Die "Bück"-Animation muss immer angesehen werden (is aber nicht wirklich ein Nachteil)...

        Und jetzt geht's weiter in die Hafenstadt...
      • Von Species0001 PC-Selbstbauer(in)
        Die Risen Demo läuft sogar auf meiner Kiste (3GHz P4 mit HT und ne Radeon 3850 AGP) relativ flüssig und ist gut spielbar bei ~20fps. Und das bei 1600x1200 und alles auf MAX. Bin beeindruckt.
        Ich dachte, ich könnte das Spiel sowieso vergessen aber so muss ich dann wohl doch über den Kauf nachdenken. ^^
      • Von rony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich habe mal einen torrent zur demo gemacht

        http://uh892.united-hoste...
      • Von tobyan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ToTm@n
        Hilf mir mal auf die Sprünge
        Die errotischste Fehlermeldung der Welt. Gabs übrigens auch schon in G1 und G2... Im dreier aber "ein wenig" öfter...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696418
Risen
Risen
Die Risen-Demo wird noch als Download veröffentlicht. Die Demo erlaubt es, den Beginn von Risen nachzuspielen, als der namenlose Held Schiffbruch in einem Sturm erlebt und am Strand der Insel Faranga landet. Außerdem haben die Kollegen von PC Games Komplettlösungen und Tipps veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-Spiel-30275/Downloads/Risen-696418/
02.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Risen_Screenshot_20_05_09__8_.jpg
risen,demo
downloads