Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Wired
        Auch wenn du es komplett durch gespielt hast so ist es trotzdem kein RPG!!! Ein RPG mit Schlauchlevels ala Aktiongames wie Metro? Neee.

        Hast du denn auch Gothic 1 und 2 gespielt?
        Natürlich habe ich das. 'Tschuldige, aber ich zocke seit ich 12 Jahre alt bin RPGs. Da wird man mir doch wohl ein gewisses Urteilsvermögen nachsagen können, was das angeht. Arcania ist ein RPG. Kein sehr gutes, aber es ist eines. Punkt. Aus.
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Das ist doch eine Frau in Ritterrüstung .... was für ein Frevel, sie soll auf dem Scheiterhaufen brennen !!
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Risen 3 interessiert mich noch weniger, als wie wenn in China nen Sack Reis umfällt. Den ersten Teil habe ich durchgezockt. War OK, muss ich aber nicht nochmal haben, sowas.
      • Von HaCKEr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ryzen1
        Risen 1 nach 30min aufgehört.
        Risen 2 nicht mehr gekauft.
        Risen 3 gesellt sich zu Risen 2

        dito

        Mir egal wie oft die draufschreiben "Von den Machern von..." und "Der echte Gothic Nachfolger...", Gothic ist und bleibt das einzig Wahre (Teil 4 mal ausgenommen...da fehlen mir die Worte).
        Weder das Feeling, noch die Welt mit seinen einzigartigen und liebenswerten Charaktäre sind jeh wieder erreicht worden in einem deutschen RPG. Und dieser Trailer, ist nichtssagend wie eien Sprechblase.
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ja, es ist ein RPG. Was soll es auch sonst sein? Sicherlich kein "Action Adventure-Shooter" (und Shooter schonmal gar nicht). Das hat nichts mit Mut, sondern mit Tatsachen zu tun. Auch wenn es natürlich DEUTLICH bessere RPGs gibt. Aber auch deutlich schlechtere. ^^ Und ich weiß, wovon ich rede, da ich es komplett (!) durch gespielt habe.
        Auch wenn du es komplett durch gespielt hast so ist es trotzdem kein RPG!!! Ein RPG mit Schlauchlevels ala Aktiongames wie Metro? Neee.

        Hast du denn auch Gothic 1 und 2 gespielt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117928
Risen 3: Titan Lords
Teaser-Trailer zur RPC 2014
Das Rollenspiel Risen 3: Titan Lords wird am 10. und 11 Mai 2014 erstmals auf der Roleplay Convention 2014 in Köln der Öffentlichkeit präsentiert. Der Titel wird sogar auf PC-Stationen spielbar sein und der neue Teaser-Trailer soll uns diesen Auftritt schmackhaft machen.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-3-Titan-Lords-Spiel-54112/Videos/Teaser-Trailer-zur-RPC-2014-1117928/
17.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/6FA67EF5-EDE3-B9A4-30BEFD2E19DE7468_b2teaser_169.jpg
risen 3,rollenspiel,piranha bytes
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57400_sd.mp4