Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Naja ich finde und fand damals an Gothic nichts besonders keine Ahnung.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Das stimmt wohl. Man darf es natürlich auch nicht zu groß machen, sonst wird das Spel beliebig - wie eben Skyrim. Bei Gothic 2 stimmte hingegen alles. Storydichte und Größe der Welt haben perfekt harmoniert.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Nur weil etwas offen ist heißt es nicht gleich das es besser ist, siehe Skyrim extrem überbewertetes Game. Kein schlechtes Spiel aber nicht so gut wie immer gesagt wird.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        In Sachen spielerischer Freiheit ist The Witcher 1 jedem Gothic unterlegen. Gemeinsamkeiten waren in erster Linie Bugs in beiden Fällen.
        Sehe ich ähnlich. Beim ersten Witcher gab es doch schon unsichtbare Wände, abgeschlossene Zonen und nicht mal die Möglichkeit zu springen oder zu klettern. Das gab es bei Piranha Bytes erst wesentlich später und nicht ansatzweise in dem Umfang. Es ist mMn sicher besser als Risen 2 - das ich ebenfalls noch gut fand -, aber an die Gothic-Reihe kommt der Witcher nicht ansatzweise ran.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        The Witcher 1 ist besser als alle Rollenspiele von PB zusammen.
        In Sachen spielerischer Freiheit ist The Witcher 1 jedem Gothic unterlegen. Gemeinsamkeiten waren in erster Linie Bugs in beiden Fällen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120198
Risen 3: Titan Lords
Düsterer CGI-Trailer zum Rollenspiel
Deep Silver und Piranha Bytes veröffentlichte diesen neuen CGI-Trailer zu Risen 3: Titan Lords, welches mit dem 15. August 2014 nun auch einen festen Release-Termin bekommen hat. Der Trailer fängt die düstere Stimmung des Titels wunderbar ein, in dem unserem Held die Seele geraubt wurde. Nun halb tot, halb lebendig begibt er sich auf das Abenteuer nach der Heilung seiner Seele. Doch das Dunkle in ihm breitet sich immer weiter aus.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-3-Titan-Lords-Spiel-54112/Videos/Duesterer-CGI-Trailer-zum-Rollenspiel-1120198/
07.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/D714B17A-A7A9-4DF4-C9D91BF7EB5C41D2_b2teaser_169.jpg
risen 3,piranha bytes
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57676_sd.mp4